PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 94 > Firefox 2.0 - Finale Version erschienen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 23.10.2006, 17:52
Benutzerbild von DagoDuck
Threadersteller
DagoDuck

Daumen hoch

Firefox 2.0 - Finale Version erschienen

Und es ist soweit. Die finale Version ist nach ca. drei RCs endlich erschienen. Heruntergeladen kann der neue Browser z.B. bei unseren Kollegen ComputerBase -> ]

Viel Spaß damit.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.10.2006, 18:13
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Auf der ] ist immer noch die 1.5.07 als stabe angegeben.
Wenn man auf der computerbase auf den ] klickt bekommt man ] zu sehen.
Also ist doch noch kein "final relaease"! Staus RC3 immer noch aktiv.

Alt 23.10.2006, 18:37
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Doch, final Release ist raus. Offiziel bietet Mozilla den 2.0 erst am Dienstag an. Mozilla hat die Seite noch nicht aktualisiert.

Alt 23.10.2006, 19:46
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Mein Theme geht nicht mehr

Alt 23.10.2006, 20:58
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Es geht vieles nicht mehr, wie auch die Erweiterungen .. Muss noch alles aktualisiert werden.

Alt 23.10.2006, 22:37
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Moin,

hab ihn ja nun schon den ganzen tag und ich muss sagen es ist durchaus ein schöneres arbeiten. auch das TAB browsen ist verbesssert worden. ich bleib dabei

MFG

Alt 24.10.2006, 13:09
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Das Layerblock addon scheint noch zu funktionieren! Themes werden bestimmt mit dem Release aktualisiert.

Alt 24.10.2006, 18:40
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

Uf, final 2.0 . Aber der 2.0 gefält mir net so, besonders was tabs angeht.

Alt 24.10.2006, 18:46
Threadersteller
DagoDuck

Standard

Bei mir lüppt der einwandfrei - Endlich funktioniert Typo3 ohne Probleme

Alt 24.10.2006, 20:14
Benutzerbild von Satrap
Satrap

Standard

MIr fehlt dieser roter "Tab-schliess-button" der beim 1.5 version recht von den tabs war. Jetzt ist da nur noch so ein Klappmenu mit den Tabs die oben net reinpassten.

Alt 24.10.2006, 20:25
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Satrap Beitrag anzeigen
MIr fehlt dieser roter "Tab-schliess-button" der beim 1.5 version recht von den tabs war. Jetzt ist da nur noch so ein Klappmenu mit den Tabs die oben net reinpassten.
Du kannst Strg+W drücken ,dann schliests du das aktuelle Tab.
Ich habe mir das neue Firefox 2.0 noch nicht installiert, weil die meisten Extensions von mir dann nicht laufen würden.

Compiler

Alt 25.10.2006, 16:02
Threadersteller
DagoDuck

Standard

]

Und da ist sie schon, die offizielle Ankündigung.

Alt 25.10.2006, 18:19
Benutzerbild von Coolface
Coolface

Standard

So Gentoo hat firefox 2.0 heute offiziell in seinen Portage gepackt, zwar noch Testing aber egal. Habs mir gleich mal raufgezogen und ich bin begeistert von den neuen Features. Session Restore und das Wörterbuch find ich echt fetzig ^^. Auch die Grafiken der Buttons sind schöner. Mir würde jetzt spontan nix mehr einfallen, was ich vermisse, abgesehen von einem verbesserten Popup Blocker evtl.

Alt 26.10.2006, 12:37
Benutzerbild von Wemaxx
Wemaxx

Standard

Mir gefällt der neue Firefox 2.0 nicht, dass er die Tabs nicht alle anzeigtr sondern das man die erst nach rechts und Links horizontal "scrollen" soll.

Ansonsten gut geworden.

Alt 28.10.2006, 22:56
Semmel

Standard

FF2.0 is genial.

Der is viel schneller als vorher, zumindest für mich als ISDN-Nutzer.
Das Caching ist effektiver.

Alt 29.10.2006, 10:57
Coolface

Standard

Ich hab leider zwei DInge entdeckt die mich etwas irritieren.

Zum Ersten zeigt er bei nicht editierbarem Text einen blinkenden Cursor an, wie bei Word, da wo man halt den Text editiert.
Zum zweiten, bei der Wiederherstellung nach einem "Crash" stellt bei mir nicht nur die Fenster von der letzten Sitzung wieder her, wie er es tut, wenn ich ihn normal schließe und starte, sondern nen Haufen mehr, den ich vor langer Zeit mal besucht hab... Das nervt mich n bisschen

Alt 29.10.2006, 11:03
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Coolface Beitrag anzeigen
Ich hab leider zwei DInge entdeckt die mich etwas irritieren.

Zum Ersten zeigt er bei nicht editierbarem Text einen blinkenden Cursor an, wie bei Word, da wo man halt den Text editiert.
Zum zweiten, bei der Wiederherstellung nach einem "Crash" stellt bei mir nicht nur die Fenster von der letzten Sitzung wieder her, wie er es tut, wenn ich ihn normal schließe und starte, sondern nen Haufen mehr, den ich vor langer Zeit mal besucht hab... Das nervt mich n bisschen
Wo kann man das einstellen, dass die Tabs gespeichert werden sollen? Meine Tabs gehen nach dem schließen immer weg.

Compiler

Alt 29.10.2006, 12:20
Coolface

Standard

Unter Bearbeiten->Einstellungen->Allgemein->Start, Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Alt 29.10.2006, 13:00
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Coolface Beitrag anzeigen
Unter Bearbeiten->Einstellungen->Allgemein->Start, Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Super, vielen Dank. Ich habe beiden Tabs geschaut, aber nirgendwo die Sitzungen gefunden.

PS: Es ist bei Extras und nicht bei "Bearbeiten"

Compiler

Alt 29.10.2006, 17:15
Coolface

Standard

Dann unterscheiden sich offensichtlich die Linux von der Windows Version, bei mir ist Einstellungen unter Bearbeiten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,