PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 57 > Deskop verdunkeln per Tastatur-Kombo

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.05.2009, 16:39
Benutzerbild von JOnny_R
Threadersteller
JOnny_R

Standard

Deskop verdunkeln per Tastatur-Kombo

Ich suche ein Programm mit dem ich per Tastatur-Kombo denn Deskop verdunkeln kann (ganz schwaz), und auch keine Angabe wirksam mehr ist, sobald ich nicht wieder die Kombo eingebe.

Über Vorschläge freue ich mich sehr.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.05.2009, 17:13
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

die magische Taste befindet sich auf der Rückseite deines Rechners, quasi ein kleiner Schalter...

ne mal im Ernst:
Warum nicht einfach den Standyby modus auf ne Combo legen (wobei manche Tastaturen ja extra Schalter haben) und dann einfach per Kennwort reaktivireen? käme doch das gleiche bei raus.

Alt 08.05.2009, 17:23
pixelflat

Standard

Win+L und Bildschirm ausschalten?

95% all dieser "Tools", die eventuell den Bildschirm sperren, sind nutzlos wenn man sich etwas länger mit ihnen auseinander setzt. Und der Rest wird von Virenprogrammen gleich als Schadcode angezeigt, weils zu radikal ist oder du nie weisst, was das Programm noch macht, solange du es nicht selbst geschrieben hast...

Also warum die ganze Arbeit, wenn man einfach die dafür vorgesehene Funktion von Windows verwenden kann?
Folgende 2 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,