PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 57 > iTunes speichert Aktivierung des PCs nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.05.2009, 16:33
Threadersteller
Z.ero

Standard

iTunes speichert Aktivierung des PCs nicht

Hi @ all,

seit ich das letzte iTunes-Update geladen hab speichert es die Aktivierung des PCs nicht mehr. Jedes Mal wenn ich iTunes starte und einen Song oder Film aus dem Store ansehen will, verlangt er jedes Mal dass ich den PC aktiviere. Wenn ich dann mein PW eingebe schickt iTunes dann die Daten weg um mir dann zu sagen dass der PC bereits aktiviert ist. Woher kommt das und wie bekomm ich das jetzt wieder weg??

Lg

Ergänzung: seit dem Update stürzt iTunes auch ständig ab (funktioniert nicht mehr und muss beendet werden). Weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber vor dem letzten Update war beides eben nicht der Fall.

Geändert von Z.ero (09.05.2009 um 14:20 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,