PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 58 > Festplatte aufteilen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.04.2009, 08:38
Threadersteller
Shibosha

Standard

Festplatte aufteilen

Hi.

Ich würde gerne meine Festplatte spalten.

Also in MEINE DATEN und die von WINDOWS...

Wie mache ich das?

Noch eine Frage:

Wenn ich Windows starte zeigt es mir immer wenn ich auf Srbeitsplatz gehe gleich 4 Wechseldatenträger an (f,g,h,i), obwohl garkeine eingesteckt sind.

Ich muss immer erst auf "Hardware entfernen" klicken, damit diese dann weg sind. Was kann ich tun damit diese Wechseldatenträger erst erscheinen, wenn ich auch wirklich was einstecke (usb etc.)??

Herzlichen Dank und MfG; Shibosha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.04.2009, 08:45
Benutzerbild von zecke666
zecke666

Standard

hi, hast du eventuell einen kartenleser im pc? das würde die 4 laufwerke erklären!
die festplatte sollte man im besten falle vor dem installieren des betriebssystems > partitionieren< also mindestens 2 laufwerke erstellen.ich mache mimmer eine partition C für windows c.50gb und ein oder mehrere weitere für programme/spiele/e.c.t.
es geht auch mit programmen wie z.b. partition magic.

Alt 25.04.2009, 09:11
Threadersteller
Shibosha

Standard

Jup, kartenleser ist drin...

aber der SD Reader, wenn ich da ne Karte reinstecke leuchtet das Licht das er sie liest, aber am Pc tut sich nichts und auch auf dem arbeitsplatz erscheint nichts neues.

Alt 25.04.2009, 09:18
Benutzerbild von isildur
isildur

Standard

Einer vm dem Ganszen Laufwerken die angezeigt werden ist die sd Karte.
Wenn du ein Kartenleser mit 4szeckplaätzen hast werden dir alle angeziegt.

Alt 25.04.2009, 09:28
Threadersteller
Shibosha

Standard

Ja ich weis dass das einer davon ist.

Aber wenn ich die SD KARTE reinstecke passiert nichts.
Wenn ihc lale laufwerke anklicke, kommt bei jedem:

"Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk f,g,h, oder i ein", jenachdem wo ich draufklicke.

Sd Karte ist drin, aber es geht nicht!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Lol ich habe die SD Karte reingesteckt und dann mal gewartet, nach ca 5 Min kam "Autoplay" dann hat er so 5 Min gesucht und einfach abgebrochen...

Geändert von Shibosha (25.04.2009 um 09:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 26.04.2009, 15:00
Benutzerbild von zecke666
zecke666

Standard

kann das sein das du ne >sdhc< karte hast? die lesen viele *ältere sd -kartenleser nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,