PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 59 > Während Installation stürzte PC ab, wie entferne ich die Dateien?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.04.2009, 16:51
Threadersteller
DESPEARDOS

Standard

Während Installation stürzte PC ab, wie entferne ich die Dateien?

Also Als ich heute zum gefühlten 100. Mal GTA IV neuinstallierte, hats bei mir in der Bude bei ca. 95 % die Sicherung rausgehaun. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach so das Verzeichnis Rockstar games/GTA IV löschen soll/darf, damit ichs wieder installieren kann oder ob da noch tiefgründige Dateien wo liegen die gelöscht werden sollen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.04.2009, 17:44
Benutzerbild von Ezekiel_Sonic
Ezekiel_Sonic

Standard

huhuh, einfach deinstallieren und dann neu, so würde ich es machen!

MFG

Alt 10.04.2009, 17:52
Threadersteller
DESPEARDOS

Standard

die Deinstalltionsdatei gibts nicht, das Programm wird auch nicht in der Systemsteuerung/Software angezeigt.

Alt 10.04.2009, 18:18
Hagn

Standard

Ich würde einfach die Installation nochmal ganz normal machen ohne davor etwas zu löschen. Es werden bei der Installation immer wieder die selben Dateien erstellt. Dann werden die alten einfach überschrieben und es sollte zu keine Probleme kommen.

Alt 10.04.2009, 18:34
Ezekiel_Sonic

Standard

Achso, wenn es die nicht gibt, okay^^
dann würde ich es auch so machen wie Hagn sagt oder einfach den Ordner wo du es installiert hast löschen, wobei beide Wege zum Ziel führen!

Alt 11.04.2009, 22:18
Threadersteller
DESPEARDOS

Standard

also hab jetzt einfach weiter installiert, funktioniert! Danke

Alt 11.04.2009, 23:28
Ezekiel_Sonic

Standard

Schön zu hören!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,