? bei dir geht ICQ 6 noch ....bei mir kam alle 5 meter der update hinweis, hab dann diesen müll von icq 6.5 draufgemacht, was total bekloppt is da für die version noch Null Sknis gibt. Dann wieder mein ICQ 6 draufgemacht--Fehler beim Anmelden die Version wäre nicht mehr kompatibel ??
Wäre natürlich klasse wenn ich an deine 6 er Dateien hinkämme
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
EDIT an eine ICQ 6.0 Version ranzukommen is ja schwierig genug da einige VD die Downloadz als 6.0 Version ausweisen, aber immer diese dämmlic´he 6.5 Version rauskommt.
Gefunden hab ich die 6.0 Bulid 7015 hier funktionieren hoffl auch die 6 er Skins noch gerade am testen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
SO ICQ 6 ist wieder am Start....leck mich 6.5

wer auch die Schnauze vollhat
- löscht ALLES was irgendwie mit "icq" zusammenhängt, wichtig! sichert das was euch über icq gesendet wurde, extern ab.
- nun jede Datei löschen, die in der Suche unter ICQ erscheint und auch Tools wie Diskscan, Killbox und Co verwenden. Neustart und die Suche im Anschluss nochmals aktivieren, restliche icq dateien auch entfernen.
Nach dieser Prozedur könnt ihr die ICQ 6.0 Build 7015 installieren und man glaubtz kaum ICQ 6.0 ist wieder da^^ schnell die geliebten 6er Skins installiert und fertig