PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 59 > Keine Webcam Geht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.03.2009, 20:18
Benutzerbild von CPU Fan587
Threadersteller
CPU Fan587

Standard

Keine Webcam Geht mehr

Hallo ich komme gleich zur sache unzwar funktioniert KEINE Webcam mehr bei mir ich hatte die SCEH-400 Oder so also diese eye toy kamera und gester asl ich eine Vidieunterhaltung machen wollte ging es nicht ??
Dann habe ich mal meine Alte webcam ausgepackt und habe versuht über die Logitech software ein Probebild zu machen doch er zeigte mir nur ein schwarzes bild an und ach ja bei der eye toy kamera hat er mit nur ein grünes biild angezeigt aber dann heutte der schock ich mache den PC an Will wieder eine Video unterhaltung starten und dann plötzlich zeigt er mir immer so fehler wie zum bespiel .....Datei Fehlt oder so ich klick immer nur auf das einzigste Feld namens ok und als ich das so 10 mal gemacht habe startet der PC neu als ich wieder Windows vor meinen augen Hatte Sagt mein Kaspersky ANDAUERND das ich einen Trojana hätte ich klick ununterbrochen auf löschen bis es geklappt hat dann habe ich ich alles gemacht register gerreinigt usw...
Jetzt habe ich denke mal Den Trojana weg aber die WebCam geht immernoch nicht BEIDE !!!!!!!!!!!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.03.2009, 20:20
Benutzerbild von CPU Fan587
Threadersteller
CPU Fan587

Standard

Okey also ich habe das problem gelöst indem ich einmal mit Spybot rüber gegangen bin ! kann geclosed werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,