PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 59 > ie8 funzt aufeinmal net mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.03.2009, 17:52
Threadersteller
EleXx89

Standard

ie8 funzt aufeinmal net mehr

Mahlzeit zusammen
hab da nen kleine Problem und zwar funzt mein Internet Explorer nicht mehr.Es ging bis gestern Abend dann hat sich aber ein Kabel von meiner Festplatte gelöst(keine ahnung wie) und seidem klappt mein Internet Explorer halt nicht mehr.Hab ihn schon neu Runtergeladen aber dann braucht er Stunden um updates Runterzuladen ohne das sich da irgend was tut.Wenn ich ihn so starte passiert auch nicht wirklich viel.Hab auch schon versucht mit der Windows CD den alten IE7 wieder drauf zu spielen aber das klappt auch net bzw. startet er trotzdem immer den nicht funktionierenden IE8.

kann mir da wer helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2009, 12:22
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Schmeiß ihn mal komplett raus, Systemsteuerung--> Programme-->Dann entfernen, dann von wo anders firefox saugen und mit einem stick auf deinen rechner spielen, installieren, fertig, oder muss es unbedingt IE sein??

Alt 26.03.2009, 15:08
Threadersteller
EleXx89

Standard

Zitat:
Zitat von BeatFreak Beitrag anzeigen
Schmeiß ihn mal komplett raus, Systemsteuerung--> Programme-->Dann entfernen, dann von wo anders firefox saugen und mit einem stick auf deinen rechner spielen, installieren, fertig, oder muss es unbedingt IE sein??
Sollte schon IE sein bin davon mehr begeistert als von firefox,mit dem ich ürbigens normal in i-net komme.

hab gestern festgestellt das ich auch netmehr auf die funktion suchen zu greifen kann genauso wenig wie auf mein handy wenn ich es mit dem rechner verbinde

Alt 26.03.2009, 16:42
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Nimm ], der ist noch besser...

Alt 27.03.2009, 14:59
Threadersteller
EleXx89

Standard

Zitat:
Zitat von bnomis1 Beitrag anzeigen
Nimm ], der ist noch besser...
also ich möchte ungern firefox als standart browser nehmen da ich ie8 persönlich übersichtlicher finde zum anderen is das ja immer noch nicht die lösung für meine beiden anderen probleme das ich netmehr die funktion "suchen" benutzen kann und nicht auf externe medien zugreifen kann

Alt 27.03.2009, 19:52
pixelflat

Standard

Ich glaube, dass durch das Lösen des Kabels auch einige Dateien vom OS beschädigt wurden. Du könntest mal eine Reparatur-Installation von Windows versuchen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,