PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 60 > Von Browsers und Ports

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.03.2009, 11:12
Benutzerbild von der_eismann
Threadersteller
der_eismann

Standard

Von Browsers und Ports

Hey ho an alle! Ich hab ein Problem. Ich sitz hier im Info Unterricht und nutze den IE6
Ich dachte daran, einen anderen Browser auf meinem eigenen Laufwerk (100MB Partition auf Netzlaufwerk) oder die mobile Version + Flash auf einem Stick zu installieren. Allerdings haben wir hier einen ziemlich aufdringlichen Proxy, d.h. alles was nicht IE ist wird geblockt.
Gibt es eine Möglichkeit, einen anderen Port einzustellen o.ä.? Der alte IE ist wirklich zum Kotzen.
Thx!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2009, 11:54
pixelflat

Standard

Schau mal ob im IE ein Proxy eingetragen ist. Wenn ja, in FF übertragen; wenn nein, siehts schlecht aus. Entweder läuft im Hintergrund eine Firewall die blockiert oder "schlimmeres" á la Application Gateway.

Aber seid doch froh, dass ihr überhaupt ins Internet dürft.

Alt 19.03.2009, 13:14
Benutzerbild von der_eismann
Threadersteller
der_eismann

Standard

Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin... Danke, Firefox Portable läuft perfekt! Danke!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,