PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 60 > Steam Account vergessen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.03.2009, 18:09
Threadersteller
Battlemaster

Standard

Steam Account vergessen

Hallo, ich habe mir mal einen Steam Account Online erworben. So da ich wieder CSS mal Spielen will wollte ich mich einlogen doch leider habe ich meinen acc namen vergessen! Habe ich gedacht okay np gucke ich bei meinen emails nach! Irgentwie konnte ich nur email bis november 2008 abrufen! gmx kontaktiert ja tut uns leid wurden gelöscht kann man nicht mehr rückgängig machen*HASS* So da wollte ich einfach meinen daten +ber steam anfordern....dann ist mir eingefallen der acc läuft ja über eine ganz andere email addresse! Habe auch versucht den namen des verkäufers rauszufinden aber leider ohne erfolg! Kann mir da wohl noch jemand helfen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.03.2009, 18:53
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Wenn du Steam noch installiert hast schau einfach in dem Ordner "Steamapps" nach. Solltest du Steam neu installiert haben wirds schwierig.

Alt 06.03.2009, 21:01
Threadersteller
Battlemaster

Standard

Tja ja habe vor kurzen erst wieder Formatiert deswegen....

Alt 07.03.2009, 09:53
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Hattest du denn keine Freunde in deiner Liste?
wenn ja könnten die dir auch deinen namen sagen

Alt 07.03.2009, 11:41
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Kannst du nicht Steam via Email kontaktieren und deinen Fall schildern? Wenn du mal irgendwas gekauft hast sollte ja Kreditkartennummer./Kontonummer. reichen um dich zuzuordnen.

Alt 07.03.2009, 11:53
Benutzerbild von Sp3edY
Sp3edY

Standard

solche wichtigen Sachen sollte man sich eigtl. immer aufschreiben um sowas zu vermeiden

das mit den Freunden in der Liste würde zwar prinzipiell gehn aber leute die ich in Steam habe hab ich auch *nur* dort und wenn ich ned reinkomme kann ich die auch ned fragen ^^

würde mal dem vorschlag von chiefAlex nachgehn ob da was geht??

oder nochmal genau überlegen ob mir mein Steam account name nicht doch noch einfällt

Alt 07.03.2009, 12:40
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Naja, wenn man nie eine Kreditkarte eingegeben hat geht das auch nicht.
Evtl. nachfragen ob man das anhand einer Seriennummer herausfinden kann.

Alt 09.03.2009, 14:21
Threadersteller
Battlemaster

Standard

Also das mit freunde fragen habe ich versucht! Doch habe ich meinen acc- namen in meinen spitznamen umgeändert und was anderes wird bei denen auch nicht angezeigt. Ich kontaktiere mal steam dauert zwar paar wochen aber was anderes bleibt mir wohl nicht über!

Alt 12.03.2009, 06:40
SaJaPa

Standard

Sag mal vergess doch einfach deinen alten Account!

Lad dir Steam über die Website runter und erwerb dir einen neuen Account bei Ebay für sehr wenig Geld! So hab ich das auch gemacht! Und dies sind sichere Accounts und legale! Hab meinen jetzt schon gut 2 Jahre!

]

Lg
SaJa

Alt 12.03.2009, 08:26
pixelflat

Standard

Warum einen neuen Acc erwerben? Kann man nicht einfach einen neuen (kostenlos) erstellen?

Bei diesen gekauften Acc´s ist doch nur ein Spiel (oder mehrere) mit dabei?

Alt 12.03.2009, 17:53
SaJaPa

Standard

Hallo!

Die Steamgames kann man sich dann kostenlos über die Steam-Website separat herunterladen.

Wichtig ist es nur das man einen Account besitzt mit welchem man die Spiele auch spielen kann.

Und da finde ich, dass Ebay genau die richtige Adresse ist. Ich persönlich werde mir das Spiel CS:S nie mehr im Handel kaufen, sondern (sollte ich mal meine ACC-Namen vergessen) nur noch bei Ebay erwerben.

Lg
saja
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,