PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 60 > Festplatten Dateiordnung nach Größe?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.02.2009, 16:48
Benutzerbild von Standby2
Threadersteller
Standby2

Standard

Festplatten Dateiordnung nach Größe?

Hallo liebe PCMasters,

ich hatte vor langer Zeit ein Programm das die Kompletten Daten der Festplatte, jede einzelne Datei nach größe sortiert hat.

Somit wusste ich wo ich zb eine 4GB Fraps Videoaufnahme vergessen hatte die Unnötig den Speicher besetzte.

Leider weiss ich nichtmehr wie es hieß und ich weiss auch nicht woher ich so eins bekomme.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir einen Namen nennen könnt

Lg,
Standby2
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.02.2009, 01:24
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Zum Anzeigen von Platzverbrauch würde ich auf SpaceMonger, SequoiaView oder sowas setzen.
Allgemein nennt sich das Anzeigeprinzip "Treemap", mit dem Stichwort findest bestimmt ein passendes Programm.

Alt 27.02.2009, 15:13
MoPCD

Standard

Im Glary Utilities gibt es so eine Anwendung auch. Findest dui sicher aber auch in vielen anderen Optimierungssuiten. Glary Utilities ist Freeware - deswegen vielleicht ganz interessant für einen schnellen Check.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab es mal gegooglet: ]

Geändert von MoPCD (27.02.2009 um 15:13 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,