PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 60 > Problem mit Macromedia Flashplayer im IE 7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.02.2009, 20:49
Benutzerbild von Mentalman
Threadersteller
Mentalman

Standard

Problem mit Macromedia Flashplayer im IE 7

Hallo Leute!

Ich habe schon längere Zeit folgendes Problem:

Immer wieder bekomme ich bei manchen Webanwendungen die Meldung, dass keine Macromedia Flash Player installiert ist, obwohl dieser installiert ist. Ich habe diesen schon x-mal deinstalliert und installiert, aber ich bekomme immer dieselbe Meldung.

Bei den Add In's in den Internetoptionen ist dieser aktiviert auch in den Sicherheitseinstellungen ist alles aktiviert. Im Firefox funktioniert es zwar, aber auch teilweise nur eingeschränkt. Aber leider sind manche Online Anwendungen nur für den IE konzipiert.

Ich bin echt ratlos, das ist nämlich lästig!!! Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung zu bieten?

Grüße, Mentalman!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.02.2009, 21:08
pixelflat

Standard

Hallo,
du solltest drauf achten, dass es wirklich ums Flash-Plugin geht. Bei einigen Seiten wird so versucht dir Malware unter zu schieben...

Kommt die Meldung regelmäßig bei der selben Seite?

PS: Ich verschiebs mal...

Alt 27.02.2009, 10:58
Benutzerbild von Mentalman
Threadersteller
Mentalman

Unglücklich

Ja, die Nachricht kommt immer auf derselben Seite, ist eine Seite von einem E-Learning Anbieter, wo ich registriert bin und zahlendes Mitglied bin, die haben aber auch keine passende Lösug parat, leider
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,