PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 61 > Smart Data Recovery

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2009, 16:59
Threadersteller
2xz

Standard

Smart Data Recovery

Hallo,
habe ausversehen einen Ordner von mir gelöschst (wegen der Größe ist der gleich komplett gelöschst, also gar nicht erst in den Papierkorb abgelegt worden)

Habe bisher nicht wirklich viel am PC gemacht. Nur Data Recovery gedownloaded und durchlaufen lassen.
Den verlorenen Ordner habe ich gefunden, nur wurde er grau dargestellt und als ich auf ihn klickte wurden keine Datein angezeigt. (keine Ahnung wieso)
Habe trotzdem einfach mal auf den "Wiederherstellen" Button geklickt. (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)

Naja weiss nicht falls doch wieder etwas hergestellt wurde, wo ich dies nun finden kann.

Außerdem findet er den besagten Ordner nichtmehr wenn ich neu scanne.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Kenne mich mit dem ganzen Zeug leider nicht so aus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2009, 17:23
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

schau doch mal im Programm oder in den einstellungen nach, irgendwo steht wo wiederhergestellte dateien und ordner gespeichert werden.
Das programm scheint shareware zu sein - deswegen kann es sein, das du dateien nicht speichern kannst.
Versuch mal ].

Alt 06.02.2009, 17:38
Threadersteller
2xz

Standard

Hm mit anderen Dateien funktionierts aber bzw die findet es immerhin...
Kennt sich irgendjemand mit dem Ding aus ?

Achja Johnny Bravo, dieser PC Inspector funktioniert bei mir irgendwie nicht, stürzt immer nach ner Weile ab (keine Rückmeldung)

Geändert von 2xz (06.02.2009 um 17:50 Uhr).

Alt 06.02.2009, 19:15
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Es liest (findet) die gelöschten Dateien, kann die aber nicht wiederherstellen da das Programm Geld kostet, um alle Funktionen nutzen zu können.

Zu PC Inspector:
Du hast nicht zufällig das Programm auf dasselbe Laufwerk installiert das du wiederherstellen willst?

Alt 08.02.2009, 10:14
Threadersteller
2xz

Standard

Habs auf D installiert und wollte Datein die sich vor dem Löschen auf C befanden wiederherstellen..
Lädt immer 8 Blöcke, bleibt dann stecken und gibt keine Rückmeldung mehr.

Gibts sonst noch irgendwelche Gründe warum es nicht funktionieren könnte ? =S
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,