PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 62 > IE hängt sich auf

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.01.2009, 07:36
Threadersteller
wuschel101

Standard

IE hängt sich auf

Hallo,

ich wollte mal fragen womit es zusammen hängen kann das sich der IE bei mir öfter aufhängt, also wenn ich ihn schließen möchte geht das immer nur über den Task. Manager, ich habe mir im Dezember einen Laptop gekauft wo Vista vorinstalliert war, von XP kenne ich dieses Problem nicht.

Dann habe ich noch eine zweite Frage, und zwar habe ich den code für Vista auf dem Laptop, aber irgendwie keine CD mit dem Betriebssystem, habe eine CD die wenn ich sie einlege Ordner mit Boot Dateien hat, ist das diese? Sie sieht so unscheinbar aus.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wenn ihr mehr angaben braucht fragt und ich hoffe ich kann sie beantworten.

LG Kerstin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.01.2009, 13:51
Benutzerbild von neveralive13
neveralive13

Standard

Zitat:
Zitat von wuschel101 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich wollte mal fragen womit es zusammen hängen kann das sich der IE bei mir öfter aufhängt, also wenn ich ihn schließen möchte geht das immer nur über den Task. Manager, ich habe mir im Dezember einen Laptop gekauft wo Vista vorinstalliert war, von XP kenne ich dieses Problem nicht.

Dann habe ich noch eine zweite Frage, und zwar habe ich den code für Vista auf dem Laptop, aber irgendwie keine CD mit dem Betriebssystem, habe eine CD die wenn ich sie einlege Ordner mit Boot Dateien hat, ist das diese? Sie sieht so unscheinbar aus.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wenn ihr mehr angaben braucht fragt und ich hoffe ich kann sie beantworten.

LG Kerstin
Hi im Forum
also das erste problem könnte man lösen mit Mozilla Firefox und das zweite wegen dem Code der Klebt normal an der Unterseite am Laptop

Alt 26.01.2009, 21:28
neusserboy14

Standard

Der IE ist meiner meinung nach sowiso nicht so toll zum surfen da gefällt mir schon eher der neue Firefox browser nehm den am besten
damit biste besser dran

MfG

Patrick
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,