PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 63 > 2 Windows Vista auf dem Rechner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.01.2009, 17:24
Threadersteller
jeannine2008

Standard

2 Windows Vista auf dem Rechner

Hallo, ich habe 2 Vista auf meine Rechner . Also ich hatte eine andere Festplatte an mein Rechner angeschloßen und habe dann die Festplatte formatiert und neu Vista raufgemacht.Ich hab das so gemacht weil von dem anderen rechner irgendwie das Laufwerk nciht erkannt wurde und die festplatte unbedingt formatiert musste. Aber wieso habe ich dann auf mein Rechner dann noch ein Vista? Aber das 2. Vista geht bei mir garnicht es steht da nur und wenn man raufgeht steht das es nicht geht,weil es das nicht gibst oder irgendwie sowas. Muss ich jetzt extra meine Festplatte auch formatieren damit es weg geht? Oder geht das auch irgendwie anders ?

Geändert von jeannine2008 (07.01.2009 um 18:03 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2009, 12:26
Error-Champion

Standard

also...windows vista erstellt, wenn du es neu installierst, einen Windows.old Ordner. Dort speichert er deine ganzen alten Dateien. Den Ordner einfach löschen und schwupps hast du nur noch 1x Vista. tippe einfach mal bei Suche: windows.old ein, und lösche den Ordner, wenn du deine alten Dateien löschen willst. Ansonsten kopierste die einfach.

Alt 08.01.2009, 17:50
Threadersteller
jeannine2008

Standard

Nein , habe kein Windows old das Ding ist ja das es eine Festplatte war die zu einen anderen Pc gehörte und der wurde jetzt auch verkauft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,