PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 64 > Festplattenspeicherkapazität voll Ausnutzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2008, 08:23
Threadersteller
LSPD

Standard

Festplattenspeicherkapazität voll Ausnutzen

Hallo, ich habe meinen PC neu Installiert, ich habe eine 320GB Festplatte doch ich kann nur auf Festplatte C 120 GB Speichern. Bevor ich mein Betriebssystem neu Installiert hatte hatte ich 320 GB weil mir mal nen kollege was gemacht hat dann hatte ich auch 320 GB! Doch der ist weg deswegen brauche ich eure Hilfe wie ich den restlichen Speicherplatz herhole!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.12.2008, 14:15
Benutzerbild von X-Fighter
X-Fighter

Standard

Hast du vllt deine Festplatte bei der Installation Partitioniert? Wenn ja kann es sein das du vergessen hast den restlichen Festplattenspeicher in einer zweiten Partition zu machen.

Alt 25.12.2008, 14:01
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Lass mich raten, Windows XP (kein Service Pack) installiert?
Du brauchst eine Windows-CD mit mindestens SP1 um Festplatten über 127GB anzusprechen.

Was du machen kannst:
erstmal SP2 und/oder 3 installieren.
Danach Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung.
Da siehst du dann deine Festplatte, auf der ein unpartitionierter Bereich ist. In den machst du einen Rechtsklick, und legst eine neue Partition an. Evtl. musst du ihr noch einen neuen Buchstaben zuweisen.

So kannst du dann wenigstens den restlichen Platz benutzen (ist halt dann aufgeteilt auf zwei Partitionen).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,