PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 65 > Suche 2 Progs, brauche Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.12.2008, 10:39
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Suche 2 Progs, brauche Hilfe

Hi,

bin wieder einmal auf der SUche nach 2 Programmen, finde aber selbst irgendwie nichts.

1. Ein Programm, dass Videos in das richtige Format konvertieren kann, damit man es auf der PS3 abspielen kann. Die Konvertierung muss nicht super schnell sein, die QUalität soll aber sehr gut bleiben.
Ich habe zwar einige Programm e gefunden, aber die funktionieren nicht richtig.
Hat jemand einen Tipp?

2. Ein Prog um die Auslastung einer Datenleitung meines Netzwerks zu testen.

Danke für die Hilfe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2008, 12:28
Darki89

Standard

Hast du schon PS3 Video 9 Getestet ? Das ist nicht Schlecht und es ist Kostenlos

]

Alt 08.12.2008, 14:59
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Ja habe ich. Geht aber leider nicht, da das irgendwie teilweise auf dem Internet Explorer basiert. Da ich das ganze aber auf meinem Windows Home Server knvertieren lassen will und der "besondere" Sicherheiten für den Internet Explorer hat, geht das nicht, da das andauernd aus "Sicherheitsgründen" stehen bleibt.

Alt 08.12.2008, 17:07
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

1.probier den AVS-Videoconverter...
]

Alt 08.12.2008, 18:20
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

AVS kostet mir zu viel.

Sonst irgendjemand Freeware Tipps?

Alt 09.12.2008, 12:12
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

das ist freeware..
oh,nee ich seh grad..:S also ich hab das programm...auch bei chip runtergeladen..:S

Alt 12.12.2008, 12:44
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Habe eines gefunden, danke für die Tipps.

Gut, weiß jetzt noch jemand, wie ich die Geschwindikeit innerhalb meines Netzwerks testen kann.

Alt 13.12.2008, 05:52
Benutzerbild von Tuffy
Tuffy

Standard

Zum Videokonvertieren empfehle ich dir SUPER - schöne Sache, einfach zu bedienen, jedes Format das Du willst ist da.
Nur falls Du noch ein "besseres" brauchst - welches hast Du denn nun gefunden?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,