PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 65 > wieso funktionieren die Spiele nicht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2008, 02:16
Threadersteller
jeannine2008

Ausrufezeichen

wieso funktionieren die Spiele nicht?

Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Spiele bei mir installiert und die funktionieren nicht mehr und die sind Original. als Meldung kommt das eine Sicherheitskopie drin ist und das ich die Original Cd ins Laufwerk tun soll.Was nun? Wieso geht das nicht?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2008, 12:31
Ic3M4ster

Standard

*hust* du willst uns doch nicht sagen das die ganzen Spiele die du ORIGINAL hast als RAUBKOPIE erkannt werden!!
Naja ich versuche dir trotzdem mal zu helfen
haste im hintergrund Daemon tools oder sonstiges laufen?
edit:
sorry das soll jetzt nicht bedeuten das die Games alle ausm Inet sind aber es gibt jedoch sehr viele Personen die meinen ich kann mir alles runterladen und wenns nicht funzt frag ich und mein ich habs gekauft

Alt 06.12.2008, 13:25
Threadersteller
jeannine2008

Ausrufezeichen

Nene das sind schon Original Spiele manche gehen manche nicht :S
Ich hatte mir das Spiel Desperate Houswives gekauft auch gleich installiert da ging es auch dann musste ich mein Pc formatieren seitdem geht das Spiel nicht mehr
Ja Daemon Tools hab ich auch installiert

Hahah danke für den Hinweis ich habe Daemon Tools beendet Und es klappt Dankeschön

Geändert von jeannine2008 (06.12.2008 um 13:27 Uhr).

Alt 06.12.2008, 14:11
Sala

Standard

Das ist das Ding.

Manche Kopierschutze lassen ein Starten eines Spiels nicht zu, wenn Emulationssoftware wie DT oder ähnliche Programme installiert sind.

Manchmal, vor allem bei älteren Modellen, kann es jedoch auch am CD-Laufwerk selbst liegen, welches dann mit dem jeweiligen Kopierschutz nicht klarkommt.

Haben schon einige geflucht, weil sie sich ein neues Laufwerk kaufen mussten um ihre ehrlich erworbene Software zum Laufen zu bringen.

Sinn und Unsinn eines Kopierschutzes hin oder her, umgehen lassen sich sowieso alle. Im Grunde beabsichtigt die Industrie damit nur, bei Verkaufsstart eines neuen Programmes den Crack so lange wie nur irgend möglich herauszuzögern, damit noch genug Originale abgesetzt werden können.
Dass dabei oft über die Stränge geschlagen wird, ist bedauerlich und oftmals zum Leidwesen der ehrlichen Käufer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,