PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 25 > CUE Dateien entpacken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.12.2008, 21:45
Benutzerbild von golrado
Threadersteller
golrado

Standard

CUE Dateien entpacken

Hallo zusammen, wollt mal fragen womit ich "cue" dateien einlesen kann und die dann auch teilen kann. Zum beispiel habe ich hier eine Musikdatei und eine CUE Datei. Jetzt möchte ich die Datei wieder teilen das ich jedes Lied einzeln anwählen kann. Vielen dank für eure Hilfe erstmal.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.12.2008, 22:00
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Die Endund *.cue deutet auf eine Cuesheet-Datei hin, die normalerweise Metadaten über Abbilder von Compact Discs enthält (laut ]).
Du kannst die Datei mit Foobar 2000 öffnen, dann wird er die Musik abspielen, auf die die *.cue-Datei verweist. Allerdings muss der Verweis auch auf dem PC vorhanden sein, besipielsweise ein CD-Image (endet auf *.iso oder *.img).
Wenn Foobar das nicht abspielt, dann kannste ein ] mal anweisen, das CD-Image zu öffnen (falls vorhanden). Wenn Probleme auftauchen oder du nicht weiter weist, farg hier nochmal nach!

Alt 03.12.2008, 22:37
Smilerr

Standard

genau. sollte sowohl foobar als auch brennprogramm nicht gehen, nimm mal den isobuster

Alt 21.10.2010, 15:11
Benutzerbild von StreetStyle92
StreetStyle92

Standard

jah öffnen ist nciht das problem aber ich würde das gerne umschreiben von iso in cue

Alt 21.10.2010, 20:17
Benutzerbild von probiolactic
probiolactic

Standard

Zitat:
Zitat von StreetStyle92 Beitrag anzeigen
jah öffnen ist nciht das problem aber ich würde das gerne umschreiben von iso in cue
Warum?

Alt 22.10.2010, 09:41
Benutzerbild von StreetStyle92
StreetStyle92

Standard

Ja weil ich das gerne machen möchte ich kann das schlecht erklären
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,