PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 39 > Problem mit soundmax mikrofon einstellungen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.12.2008, 23:38
Threadersteller
Freez

Standard

Problem mit soundmax mikrofon einstellungen

Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, am verweifeln und tot müde ^^

hab folgendes problem:

wenn ich musik anhabe, die boxen ausmache und die kopfhörer vom headset ausgestöbselt hab, und dann mit dem audiorecorder aufnehmen würde, würde es die musik aufnhemen. das heisst wenn ich ein game spiel und gleichzeitig mit jemanden per skype oer so rede, hört derjenige die ganzen geräusche vom spiel und mich nur ganz leise. ich hoffe ich habs gut genug erklärt

wie oben schon gesagt habe ich soundmax aber ich habe bei den mikrofon einstellungen nur den punkt stereomix, der rest fehlt mir. (weiss nicht genau wie die alle heissen ^^) mir wurde gesagt ich muss einen punkt deaktivieren bei den "lautstärke optionen" aber da wird auch nur der punkt stereomix angezeigt. irgendwie muss ich doch die restlichen einstellungen bekommen oder?

ich hab den neuesten sound treiber runtergeladen, hab ihn dann mal deinstalliert und wieder installiert. und ich habe sogar von service pack 3 wieder auf service pack 2 geupdatet da ich gedacht hab es liegt vielleicht da dran, und jetzt bin ich wirklich verzweifelt.

ich bitte darum das auftauchen evtl. rechtschreibfehlern zu verziehen da ich wirklich totmüde bin ^^

danke schonmal falls kemand helfen kann

Geändert von Freez (02.12.2008 um 08:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.02.2010, 14:33
Benutzerbild von GamEz
GamEz

Standard

hallo ich habe das problem auch ich möchte zocken und über ts 2 reden so aber nun schliss ich mein hs an in die farben(rosa,grün) und der sagt mir immer was ganz anders voll komisch und der sound und das hs klappen nicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,