|

22.11.2008, 13:47
|
| |
Hi Cust0m!
Es könnte sein das die bookmarks.html, die localstore.rdf und bookmarks.html.moztmp Dateien schreibgeschützt sind sodass keine schreibrechte bestehen für neue Einträge. Zufinden sind die Dateien im Ordner:
Programme -> Mozilla Firefox -> defaults -> profile
Schließe dein Firefox und entferne den schreibschutzmodus von den genannten Dateien danach müsste es wieder funktionieren.
Hat das leider nicht geklappt dann gibt es noch die Möglichkeit, die Dateien zusichern also machst du ein Backup und löschst sie anschließend. Danach einfach Firefox wieder starten und unter Lesezeichen -> Lesezeichen Verwalten... -> Importieren und Backup die gesicherten Links wieder einfügen.
(Auf meinen profil Ordner habe ich gerade festgestellt, dass keine Datei mit den Namen bookmarks.html.moztmp exisitiert. Vielleicht trift es bei dir auch zu. Also keine Sorgen machen wenn sie nicht da ist  )
|