PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 66 > Bluescreen bei Installation von Programmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.11.2008, 16:55
Benutzerbild von siku92
Threadersteller
siku92

Standard

Bluescreen bei Installation von Programmen

Ich habe jetzt schon einige Male Bluescreens bei Installationen von Programmen warnehmen müssen. Nur leider wird der Bluescreen nicht lange genug angezeigt um weiterer Inormationen herauszubekommen.

Meine Cpu ist übertaktet laüft aber Prime-Stabil...also sollte es nicht daran liegen.

Während ich den Text verfasste kam ich gerade auf die idee die Ereignisprotokolle anzuschauen...anscheinend liegt es an PowerDVD:

Eintrag <C:\USERS\SIMON\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\WINDOWS\ START MENU\PROGRAMS\CYBERLINK POWERDVD 8\POWERDVD 8 DEINSTALLIEREN.LNK> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)

Das komsiche ist, dass ich nicht weiß welches Gerät nicht funktionieren soll?!

Danke, Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2008, 17:28
Benutzerbild von Knoppers
Knoppers

Standard

Power DVD greift nich auf so vile geräte zu^^
nur Soundkarte und cd Laufwerk. Ich würde sagen es ligt an eier fehlerhaften power dvd version (vileicht auch virus) oder an deinem cd laufwerk.
d.h. power dvd de instalieren wenn dann immer noch keine besserung Lufwerk wenn möglich austauschen.

mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,