PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 32 > Miranda empfängt nichts?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.02.2006, 10:37
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Miranda empfängt nichts?

Hallo Leute,

wenn Miranda nichts empfängt, dann macht folgendes :

1.) http://addons.miranda-im.org/details...ewfile&id=1683 runterladen
2.) Miranda ausmachen
3.) Inhalt im Plugins Ordner von Miranda entpacken
4.) Und Miranda wieder starten

Nun funtzt es wieder alles

Compiler
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2006, 11:58
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Bei mir leider nicht,hab die rar datei in den ordner geschoben dann entpackt wie oben geschrieben geht aber leider immer noch nicht

Alt 11.02.2006, 12:23
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

die lösung: ]
isee runterladen die icq.dll in den plugin ordner packen eustarten und nun sollte es wieder gehen

Alt 11.02.2006, 12:47
Threadersteller
Compiler

Standard

Die URL von mir ist doch di Rar Datei mit der icq.dll.

Naja, anyway. Hauptsache es funtzt

Compiler

Alt 11.02.2006, 13:20
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Genau das Problem hatte ich auch...
Aber der Lösungsvorschlag von Compiler hats behoben, thx

Alt 11.02.2006, 16:06
coolanter

Standard

Hi,

ich hab das Problem das zu manchen Leuten die Verbindung nicht hinhaut. Wenn ich ICQ 2003 drauf hab gehts nur mit miranda im irgendwie nicht. Das ist dann immer so als ob ich oder der andere ping time out hat. Aber dem ist nicht so... sehr komisch alles. Gibt es da eine Abhilfe?

Gruß

coolanter

edit: es liegt glaube ich daran das diese Leute noch nicht die Datei getauscht haben...

Alt 12.02.2006, 10:14
moep0r

Standard

das war bei mir ja vor einigen tagen auch compi

Alt 12.02.2006, 10:39
Threadersteller
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von moep0r
das war bei mir ja vor einigen tagen auch compi
Jup, deswegen hab ich das gepostet. Weil es 100%ig viele andere auch nicht kennen

Zitat:
Zitat von coolanter
Hi,

edit: es liegt glaube ich daran das diese Leute noch nicht die Datei getauscht haben...
Das kann sehr gut sein, das würd ich auch mal tippen

Compiler

Alt 13.02.2006, 12:05
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

als ich heute so die Heise news Gelesen hatte ist mir folgende Schlagzeile in die augen gefallen: ]

Zitat:
Zitat von Heise.de
ICQ stellt Protokoll um

Der Instant-Messenger-Dienst ICQ hat das verwendete Messaging-Protokoll ohne Vorankündigung umgestellt und damit die Nutzer alternativer Clients vorübergehend ausgesperrt. Seit einigen Tagen klappte der Nachrichtenaustausch nicht mehr zuverlässig. Anwender, die den von ICQ vertriebenen kostenlosen Client benutzen, bemerkten von der Änderung nichts.
Alternative Clients wie Gaim, Miranda oder Trillian erlauben die Nutzung verschiedener Messenger-Plattformen gleichzeitig mit einer Applikation, neben ICQ beispielsweise noch Yahoo, MSN, AIM und weitere. Oft bieten sie obendrein Unterstützung für IRC und Jabber.

Auch die anderen Messenger-Dienste ändern gelegentlich die Protokolle – üblicherweise gibt es für die Multi-Protokoll-Clients innerhalb weniger Tage aktualisierte Fassungen. Bei Problemen sollte man daher zunächst prüfen, ob bereits eine aktuellere Version des jeweils eingesetzten Clients vorliegt; Miranda und Trillian haben bereits reagiert und Updates herausgegeben. (uma/c't)
Quelle: ]

So wird einiges ersichtlicher warum viele Leute probleme hatten.

Greetz BitNik

Alt 22.06.2010, 11:20
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Ich hab seit gestern Abend das gleiche Problem, die ICQ Leute können meine Nachrichten lesen und mir schreiben, jedoch kommt bei mir nix an. Ich kann nicht einmal meine eigenen Nachrichten nach dem Abschicken lesen.

Hab die aktuellste Version.

Wollte ich mir die neue icq.dll runterladen, aber die aktuellste die ich gefunden hab ist von Anfang 2009...

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man noch machen?

Alt 22.06.2010, 11:53
pixelflat

Standard

Welche Version hast du? Erst gestern kam die 0.8.26 raus...

Alt 22.06.2010, 22:55
Benutzerbild von xXx
xXx

Standard

Hab schon die aktuelle...trotzdem gehts nich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,