PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 66 > Welche Treiber brauche ich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2008, 04:10
Threadersteller
xxX Maroc Xxx

Standard

Welche Treiber brauche ich

Ich hab mir einen Komplett PC von Acer geholt komme aber mit Windows Vista nicht klar.
Nun ich habe ne windows xp pro cd aber keine vista cd und jetzt die frage wie finde ich raus welche treiber ich brauche.
Damit nicht nach dem Install von XP nichts mehr klappt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2008, 10:34
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

In dem du im Gerätemanager schaust, und dir anhand der dort verbauten Komponenten die Treiber besorgst - XP installiert aber auch ne Masse an Treibern schon von Haus aus.

Alt 08.11.2008, 10:53
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Acer und XP ist fast unmöglich.

Da musst du so lange suchen damit du passende Treiber findest und dan ist noch nicht mal sicher ob richtig funktioniert, da ist es besser du gewöhnst dich an Vista.

Alt 08.11.2008, 12:08
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von korni Beitrag anzeigen
Acer und XP ist fast unmöglich.

Da musst du so lange suchen damit du passende Treiber findest und dan ist noch nicht mal sicher ob richtig funktioniert, da ist es besser du gewöhnst dich an Vista.

Man muss doch nicht zwangsläufig die Treiber vom Hersteller laden - es reichen doch die "normalen" Treiber von den Herstellern der einzelnen Komponenten wie Realtek oder Marvell zB.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,