PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 67 > Hilfe! Windows Vista Sidebar defekt.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.11.2008, 16:38
Threadersteller
Jade_007

Standard

Hilfe! Windows Vista Sidebar defekt.

Huhu,
also seid gestern spinnt mein Notebook total. Ich muss zugeben ich kenne mich schlecht mit PCs etc aus ...
Ich hab das Betriebssystem Windows Vista. Nun funktioniert die Sidebar nicht mehr. Da kommt eine Fehlermeldung, dass die Komponente Cryptui.dll fehlt.
Hab jetzt mein System wiederhergestellt, nach Viren gesucht, weil der Pc total lahm war und alles mehrfach gereinigt (Temporäre Internetdateien gelöscht usw.)
Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass InetCpl.cpl nicht gefunden werden kann (bei Reinigungssoftwar CC Cleaner).
Außerdem erscheint von Zeit zu Zeit, dass Windows Search Protocol Host beendet und geschlossen wurde.
Ich hab keine Ahnung ob da irgendein Zusammenhang besteht, bin echt überfordert.
Kann mir vielleicht jm simpel und verständlich erklären, was zu tun ist???

Vielen Dank schonmal im Voraus... Sorry wenn oben wirres Zeug steht, wie gesagt ich kenne mich nicht aus.

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2008, 16:47
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

sicher deine Daten extern und formatier das Notebook.
Das ist der sicherste Weg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,