PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 66 > Daten wiederherstellen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.11.2008, 15:12
Threadersteller
Barsch92

Ausrufezeichen

Daten wiederherstellen?

Hallo!
Ich wollte mein PC formatieren und hab jede Datei mit Nero auf CDs gebrannt!! Die sind alle beschädigt und die dateien sind weg. Was soll ich machen? Gut das ich noch nicht formatiert habe. Habe ich irgendwelche möglichkeiten an diese Daten wieder zu kommen??? Papierkorb ist auch leer! Des sind Familienfotos und jede menge für mich wertvolle musik
Hilfe was nun??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2008, 18:00
Benutzerbild von The Gitz
The Gitz

Standard

Wie CDs Beschädigt?

]

Alt 05.11.2008, 18:40
Threadersteller
Barsch92

Rotes Gesicht

Wenn ich die dateien öffnen will kommt das sie beschädigt sind. Ich habe denn PC noch nicht formatiert.

Alt 05.11.2008, 18:46
Benutzerbild von The Gitz
The Gitz

Standard

Gehts mit dem Datenrettungstool?

Alt 05.11.2008, 19:48
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

wenn die Daten noch da sind... warum nimmst dann nicht z.B. ne externe Platte, und kopierst alles drauf?

falls du schon was gelöscht hast, sollte das Tool von Gitz in der Lage sein, die Daten wiederherzustellen, und dabei gleich zu kopieren.

Alt 05.11.2008, 21:01
Threadersteller
Barsch92

Standard

Hallo!
Wie kann man dieses Programm downloaden? Ich habs probiert aber bekomms ned hin! Auf der einen seite unten steht doch download und wenn ich da drauf geh kommt ne halb leere seite

Alt 05.11.2008, 21:36
Benutzerbild von Festus
Festus

Standard

Hier gibts das auch
]

Alt 07.11.2008, 22:39
Threadersteller
Barsch92

Ausrufezeichen

Hallo!
Das Program funktioniert leider nich, da es mein logisches Laufwerk nicht erkennt.
mfg Daniel

Alt 07.11.2008, 22:50
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Erklär bitte die Situation nochmal... hast du etz schon Daten gelöscht, formatiert, oder sind die auf der Platte defekt, oder was....

Wenn du was auf CD brennst, is das doch nachher net einfach weg...
Hast du die dann einfach gelöscht, ohne die CDs nochmal zu testen?

Woran merkst du, dass die Dateien defekt sind? Ist vll. auch nur dein Laufwerk hin? (-> CD an anderem PC testen)

Kannst auch mal GetDataBack ausprobieren, wobei das halt net kostenlos ist... Gibt zwar ne Demo, aber die kann nur scannen, und danach aber die Daten nicht speichern...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,