PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 67 > "Unbekannter Interpret" wird bei MP3Player angezeigt!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2008, 18:31
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

"Unbekannter Interpret" wird bei MP3Player angezeigt!

Hallo zusammen,

ich habe hier das AC-DC Album auf meinem Rechner. Nun habe ich es einfach auf meinen MP3Player gezogen.

Aber wieso um Himmelswillen zeigt er "Unbekannter Interpret" an? Klar weil kein Interpret bei den "Dateiinfo"'s eingetragen ist. Wie kann ich das machen? Bei WMP11 ist der Balken grau und wenn ich die Datein so anklicke ist der Balken auch grau ...

Wäre sehr erfreut über eine Antwort

gsg9man
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2008, 18:38
Benutzerbild von X-Fighter
X-Fighter

Standard

du kannst die Interpreten eintragen in dem du auf das Lied mit der rechten maustaste klickst und dann auf Eigenschaften klickts dann kannst du bei Details einfach auf Erweiterte Details dann den Interpreten eingeben und dann auf Übernehmen und dann kannst du das auf deinem MP3 Player sehen.

GreeZ

X-Fighter

Alt 28.10.2008, 18:49
Benutzerbild von livelytune
livelytune

Standard

mp3tagger
ist die antwort oder foobar2000 mein fav., der istn genialer Player mit fetten Sound und ist sogar eine EAC Alternative wenn ums rippen geht, natürlich mit LAME, achja braucht sau wenig RAM, kannst also locker im Hintergrund laufen lassen ;D

PS: zum thema: wenn du nur taggen willst nimmste Mp3tagger

Alt 28.10.2008, 22:37
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Oder, falls du Windows Vista benutzt (, was ich auch denke), kannst du auch im Explorer (= Arbeitsplatz) einen einfachen Linksklick auf das Lied machen und du bekommst ganz unten in der Leiste des Explorers eine Liste mit verschiedenen Feldern. In diese Felder kannst du dann Interpret, Album, Erscheinungsjahr, Genere,... angeben.

Alt 29.10.2008, 12:10
X-Fighter

Standard

Stimmt das hab ick och aber ich benutz Mp3Tag dafür

Alt 29.10.2008, 12:44
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Hi,

also ich benutze XP und mit rechtsklick funzt nicht weil da en grauer Balken ist. Ich teste jetzt mal MP3Tagger ...

thx für die vielen Antworten

Alt 29.10.2008, 14:37
X-Fighter

Standard

Np wenns immer noch nit geht Trotz MP3Tagger dann versuch MP3Tag das benutz ich auch

Alt 01.11.2008, 22:45
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

evtl. sind die Dateien schreibgeschützt?
Sind aber schon mp3s und nicht wma, mp4, aac oder sonstwas?

Alt 02.11.2008, 10:58
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

Hi,

ja es sind schon MP3's ... also MP3Tagger habe ich erst gar nicht angefangen weil man da ja jedes Lied einzelnt machen muss. Bei MP3Tag kann man ja ganze verzeichnisse. Nur wie klappt das dann?

Ich habe alle makiert und links dann den Interpreten eingegeben und dann auf Action. Dann ändert er auch iwas nur der Interpret wird nicht gespeichert !?

Danke für eure bemühungen!

gsg9man

Alt 02.11.2008, 16:25
X-Fighter

Standard

du musst dann auf die Diskette oben Links klicken damit er das speichert und die Daten die du da eingibst werden als ID-3 Tag gespeichert

Alt 03.11.2008, 13:16
Benutzerbild von gsg9man
Threadersteller
gsg9man

Standard

ok dann werde ich das mal ausprobieren ;9 thx
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,