PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 61 > java Fenster Blinken Auf und haben ein Schild mit einem Ausrufezeichen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2008, 18:18
Benutzerbild von X-Fighter
Threadersteller
X-Fighter

Standard

java Fenster Blinken Auf und haben ein Schild mit einem Ausrufezeichen

Hallo,

ich musste mir letzte tage Windoof neu drauf machen und ich habe Festgestellt das meine Java Fenster aufblinken wennich die Anklicke und die haben oben rechts am Fenster ein .

Java ist bei mir auf den Neusten Stand.

Kann mir da bitte jemand helfen..?!

Danke im Vorraus

GreeZ

X-Fighter
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2009, 15:33
Punish

Standard

mhh das liegt entweder an Java selber oder an Windows den genauen grund kann ich dir leider nicht kommentieren..damals war es zumindest nicht so, ich habe dieses Problem auch ich denke die meisten kennen vielleicht von euch ] oben am Fenster (wo das X ist) ...steht bei mir auch ein kleines Ausrufezeichen ..ich denke mal bei dir das selbe Problem oder?

Alt 06.02.2009, 15:55
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Sicher Java?

Dies kleine Schildchen habe ich sehr oft während meiner eher untauglichen Versuche fremde JS oder JavaScripts anzupassen, zu sehen bekommen.
Wenn der Browser die, weil sie einfach unlogisch oder fehlerhaft sind, nicht interpretieren kann, "beschwert" er sich eben manchmal. Zumindest vom IE war ich das gelbe Warnschild gewöhnt.

Wie sich Java-Fehlermeldungen äußern, ich habe da immer fertige Sachen 1:1 übernommen und deshalb keine Fehler sehen müssen, weiß ich allerdings nicht.

Alt 09.02.2009, 12:20
Punish

Standard

Ich habe das Problem ja nicht mit dem IE sondern mit Firefox.

Mit Opera hab ich es noch nicht getestet aber weiteres schreib ich hier später nochmal rein.werde das ganze bis heute abend mal testen und euch Informieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,