PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 67 > Automatisch links öffnen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.10.2008, 13:33
Threadersteller
Cyber-Dragon

Standard

Automatisch links öffnen

Hallo,
ich suche ein programm dass automatisch zu einer bestimmten uhrzeit einen bestimmten link öffnet(ohne das ich was machen muss)

hab im google schon überall wie verrückt gesucht aber nix gefunden

kennt jemand vl. einsolches Programm

PS: sollte mit windows xp funktionieren....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.10.2008, 13:41
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Nunja, wozu brauch man denn so etwas? Worum geht es genau. Was ist der Sinn der Sache? Dann könnte man dir weiter helfen.

Alt 23.10.2008, 14:16
Threadersteller
Cyber-Dragon

Standard

vielleicht kennt ihr das spiel "pennergame" das geht es teilweise darum das sovieleleute wie möglich einen link anklicken
und falls es so ein programm gäbe ware das echt von vorteil

Alt 23.10.2008, 15:25
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Also da kann man nicht mogeln. Du musst halt mal in der ESL schauen dort ist in jedem GB ein Link wo steht: Nicht anklicken: etc. und Leute dann neugierig werden usw. Aber ein Link in dem ein Programm für dich klicks macht geht glaube ich nicht. Finde solche Sachen wie Pennergame ehe schwachsinnig.

Alt 23.10.2008, 16:17
Benutzerbild von sniffles
sniffles

Standard

doch sowas gibts und läuft über proxy server...also das heißt glaube hp klicker...bei mir hats aba nich so richtig gefunzt!!

Alt 24.10.2008, 10:53
Smilerr

Standard

schreib dir ne batch datei und lass die regelmäßig via windows termin/zeitsteurung oder wie des heißt aufrufen.
das wäre grad so meine idee.

Alt 24.10.2008, 13:53
Benutzerbild von colin
colin

Standard

@Smilherr: wenn du jetzt noch sagst wie die auszusehen hat währe ich dir auch dankbar

Alt 26.10.2008, 08:05
Benutzerbild von darkblader
darkblader

Standard

geht über cmd,
Sag mal welche seite geöffnet werden soll und in welchen abständen

Code:
echo off
cls && mode con: Cols=55 Lines=5 && Color 9f && Countdown
> CD.vbs Echo Wscript.sleep 3000 && SET R1=Start /w CD.vbs
CLS
ECHO. && Echo .10 && ECHO COUNTDOWN 10 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo ..9 && ECHO COUNTDOWN 9 >> Test.txt && %R1% && CLS
ECHO. && Echo ...8 && ECHO COUNTDOWN 8 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && ECHO ....7 && ECHO COUNTDOWN 7 >> Test.txt && %R1%
CLS && ECHO. && ECHO .....6 && ECHO COUNTDOWN 6 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo .5 && ECHO COUNTDOWN 5 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && Echo ..4 && ECHO COUNTDOWN 4 >> Test.txt && %R1% && CLS
ECHO. && Echo ...3 && ECHO COUNTDOWN 3 >> Test.txt && %R1% && CLS && ECHO. && ECHO ....2 && ECHO COUNTDOWN 2 >> Test.txt && %R1%
CLS && ECHO. && ECHO .....1 && ECHO COUNTDOWN 1 >> Test.txt && %R1% && CLS && COLOR F2
start www.test.de
DEL CD.vbs
DEL Test.txt
start CD.bat
EXIT
3000 = 30Sek , kannste du ja nach deiner zeit einstellen
Den link mit deinem ersetzen.
In texeditor Kopieren und als CD.bat speichern

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von sniffles Beitrag anzeigen
doch sowas gibts und läuft über proxy server...also das heißt glaube hp klicker...bei mir hats aba nich so richtig gefunzt!!
Oder per Router Reconnect batch

Geändert von darkblader (26.10.2008 um 08:05 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,