PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 67 > Probleme mit Löschen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2008, 15:46
Benutzerbild von aKey
Threadersteller
aKey

Standard

Probleme mit Löschen

Ich habe ne ISO-Datei in EXE umgewandelt, weil ich mit der ISO nichts anzufangen wusste^^
jetzt hab ich aber das Prob, dass ich die EXE-Datei net mehr löschen kann, weil sie wenn ich sie löschen will ausgeführt wird..:S
Hier Screenie:

Kennt irgendjemand ein Programm oder eine Möglichkeit diese Datei zu löschen, oder einfach zu entfernen?

MFG aKey
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2008, 15:51
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Hmmm..
geht es nicht die wieder in iso umzuwandeln ?
Probier ansonsten mal mit ] zu löschen.

Alt 03.10.2008, 17:07
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

neustarten und nochmal veruschen. Wenns nicht hilft, im abgesicherten Modus.

Alt 04.10.2008, 12:40
Benutzerbild von aKey
Threadersteller
aKey

Standard

Also, umbennen geht auch nicht. Hab ich schon probiert. Jegliches Benutzen dieser Datei geht nicht (Umbennen, Verschieben,...).
Mit TuneUp oder anderen Shredderprogrammen (oder Funktionen) geht es auch nicht.

Alt 04.10.2008, 14:33
Benutzerbild von Festus
Festus

Standard

Hallo Akey!
Du mußt erst einmal dafür sorgen, daß das Programm beim hochfahren nicht startet.
Ich empfehle dir Autoruns
]
Damit kannst du sehen, welche Programme beim hochfahren starten und kannst das abstellen.
Nach dem ersten Start solltest du die Option "Hide Microsoft Entries" anklicken, dann werden die Windows Systemprogramme ausgeblendet.
Danach nochmal die Ansicht aktualisieren.
Jetzt kannst du dein System mal entschlacken, aber vorsicht die Aktualisierung erfolgt unmittelbar. Es kann natürlich sein, wenn du das Häkchen vor der Datei "rld-accr.exe" wegmachst den Rechner neu starten mußt, aber normalerweise dürfte das Programm nicht mehr starten, so daß du die Datei löschen kannst.
Sollte das nicht funktionieren dann melde dich wieder, dann muß man den Eintrag in der Registry löschen.
Wenn du nicht weißt, wozu welcher Eintrag gehört, dann klick mit rechts den Eintrag an und geh auf search Online, dann werden dir automatisch sämtliche Google Einträge angezeigt - oder frag uns wir können dir bestimmt weiterhelfen.

Alt 04.10.2008, 23:32
Benutzerbild von aKey
Threadersteller
aKey

Standard

Ok, danke für deine umfangreiche Antwort, aber ich glaube die Datei wird NUR ausgeführt, wenn ich sie löschen will, trotzdem werde ich deinen Vorschlag ausprobieren..
DANKE

EDIT:
Außerdem kann man die Datei gar nicht ausführen:

das kommt als Meldung^^

Geändert von aKey (04.10.2008 um 23:36 Uhr).

Alt 05.10.2008, 11:00
Benutzerbild von Festus
Festus

Standard

Kannst du sie in der Registry löschen?
Ich kann dir nur sagen wie es unter XP funktioniert, bei Vista weiß ich nicht ob das geht.
Unter Start - Ausführen Regedit eingeben.
Unter Bearbeiten - suchen den Dateinamen eingeben.
Dann alle Einträge die er findet löschen ACHTUNG der komplette Pfad muß angegeben sein.
Immer auf Bearbeiten - weitersuchen klicken, bis er anzeigt "Das Durchsuchen ist beendet"
Danach Rechner neu starten.
Jetzt müßtest du sie löschen können.

Alt 05.10.2008, 22:53
Benutzerbild von aKey
Threadersteller
aKey

Standard

Ok, ich habs geschafft..
habs einfach kurz vorm runterfahren in den Papierkorb verschoben und vernichtet...war wohl doch geöffnet..:S
Naja, danke für die Hilfe^^

Alt 06.10.2008, 18:59
KingKong

Standard

am besten unlocker nehmen und den dazugehörigen prozess killen

] download link

shit zu spät xD na dann drotzdem

Alt 22.10.2008, 07:00
Sala

Standard

Überall diese Werbespammer hier ^^. Wo kommen die auf einmal her ?

Davon abgesehen finde ich es höchst amüsant, dass hier Threads über die Diskussion "fragwürdiger" aber nicht verbotener(!) Software geschlossen werden, andererseits aber solche Posts wie dieser Thread hier stehen bleiben,
OBWOHL

...es am Dateinamen eindeutig zu erkennen ist, dass es sich bei dem Assassins Creed hier um eine illegale Raubkopie handelt (REPACK.RELOADED, "rld-xxx").
Klasse Leistung, Applaus.

Alt 22.10.2008, 21:55
Benutzerbild von The Gitz
The Gitz

Standard

Logisch ist es ne Raubkopie (warscheinlich Shareaza/Emule), sonst würde das nicht passieren. Hatte ich auch mal, ging nach ~40 Versuchen weg.
Unlocker bringt nichts.

Alt 23.10.2008, 00:04
Sala

Standard

Jepp , mir fehlt nur das entsprechende Feedback. Bin neugierig. Immer gewesen, werd's immer sein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,