also ich benutz shcon ewig firefox und hab noch nie schwierigkeiten mit popups gehabt, da hatse wohl n plug in übersehen, weil firefox ist sehr gut dagegen wie ich finde
NoScript plugin ist glaub ich das richtige......
12.12.2005, 14:24
Konsi
hmm bei mir blockt er auch fast alles ^^ aussehr diese scheiß werbung die so links von der seite kommt... die mich total ankotzt!!! wenn da jemand was dagegen hat würd ich mich sehr freuen ^^ ach un bei mir kommen ganz selten pop ups durch ^^ und soviel ich noch weiss kann man mit der firewall von norton viele pop ups blocken... ging früher bei mir ^^ als ich noch "ie" benutzt hab...
12.12.2005, 15:53
Reggea Gandalf
Joa, die von Norton blockt eigentlich zuverlässig alles an werbung und Scripts (wenn mans einstellt). Zumindest isses bei meinem NIS 06 so...
12.12.2005, 17:24
Threadersteller
Compiler
Danke fürs Feedback. Ich versuch mal die 2 Plugins , aber Norton werde ich mir nicht installieren.
@ Konsi
Du meinst sicher die Layer Ads, die kotzen mich auch an
MfG
Compiler
15.12.2005, 22:06
Konsi
ja genau die meine ich! das ist so eine scheiße am meisten kotzt mich das jetzt an bei leaguez.com ^^ zock da mit meinem clan als train weil wir noch esl gesperrt sind un da ist alles voll mit dieser dummen werbung das geht mir sowas von auf die nüsse....