PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 70 > Outlook Emails sichern geht nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.08.2008, 16:29
Threadersteller
lia07

Standard

Outlook Emails sichern geht nicht

Hi,

Mein Computer spinnt und da wollte ich eine Neuinstallation amchen, nur ich kann meine emails nicht in outlook sichern.

habe probiert die ordner zu exportieren (in outlook), aber nichts passiert. also es kommt weder eine meldung, dass das gerade gemacht wird oder das e snicht geht. aber es passiert nichts.

ich habe auch probiert die outlook datei aus dem dataiordner einfach zu kopieren, aber da sagt mir das program, das die datei oder ien teil der datei gerade verwendet wird.

ich habe auch schon ein outlook backup programm installiert ("outlookbackup"), aber dieses bricht auch immer ab und sagt es ist nicht moeglich.

hat einer vielelicht eine idee, wie man mir helfen kann?
bin bald am verzweifeln
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.08.2008, 17:27
pixelflat

Standard

Versuch einfach mal über Datei > Importieren/Exportieren > In Datei exportieren. Dann eine "Persönliche Ordner-Datei" wählen.

Beim Importieren die entsprechenden Auswahlpunkte wählen...

Alt 03.08.2008, 18:01
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Hast du mal ne Weile gewartet? Wenn du sehr viele Mails hast, kanns sein, dass Outlook ne Zeit lang nicht reagiert (und dann irgendwann ein Fenster mit dem Fortschritt einblendet).
Welche Outlookversion hast du denn, ein vollständiges (z.B. Outlook 2003), oder Express?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,