|

28.07.2008, 10:36
|
| |
Soweit ich weiß gibts aber auch Programme die den Regionalcode quasi ausblenden, sprich das programm merkt nicht das du ne DVD mit Regionalcode 2 statt 1 anguckst. Is zwar net so ganz legal, aber was soll daran schon son großes schlimm sein, du hast die DVD ja rechtmäßig erworben. N' freund von mir hat auch son Programm, gibt mit Vista halt n' paar Komplikationen aber das iss schon OK.
Falls du dich aber entscheiden solltestdas lieber mit der änderung des regionscodes zu machen, würde ich dir erstma empfehlen das auf 0 (Worldwide; soweit ichs gelesen habe) zu stellen.
Wikipedia gibt auf jeden Fall folgende Tabelle raus: 1 USA, Kanada und US-Außenterritorien. 2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan. 3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan. 4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika. 5 Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien, Afrika. 6 Volksrepublik China. 7 Reserviert für zukünftige Nutzung. 8 Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen. |