PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 75 > DivX Player spielt avi. datei nicht ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.04.2008, 14:50
Threadersteller
Irael

Standard

DivX Player spielt avi. datei nicht ab

hallo.
ich habe ein Problem,
Mein DivX Player spielt eine avi. datei nicht ab. Er erzählt mir dann immer, dass ich ggf. nen zudätzlichen Videodecoder brauche, um die datei abzuspielen.

nun ja ich hab ma im Netz gesucht aber irgetwie nichts gefunden =(
ich hab auf einer seite aber ein Programm gefunden, dass einem sagt welchen codec die datei hat... (nennt sich AVIcodec)
der kann mir aber auch nicht sagen was des für ne datei ist =(

ich besitze aber ein Programm, das das Video abspielen kann, ist jedoch etwas umständlich und brauch ewig zum starten, außerdem ist die handhabung nicht schön. Ich möchte es außerdem lieber mit dem DivX Player angucken.

Also genug geschrieben, was ich jetzt wissen will ist eigendlich was ich machen kann bzw wo ich den codec her bekomme =/

ich seh bei den seiten irgendwie nicht durch wo es welche gibt, mein letzter versuch hat mir nur noch ma den DivX Player gebracht obwohl da was anderes stand =/.

Mfg Irael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.04.2008, 15:13
AngeloDaPlaya

Standard

Hast du vieleicht die dateiendung geändert?

Und das ist nur bei einer Datei oder wie?

Alt 25.04.2008, 15:21
-=Enki=-

Standard

Installier dir mal zb das k-lite codec paket. Da sollten alle gängigen codecs drin sien!

Alt 25.04.2008, 15:38
Threadersteller
Irael

Standard

ne gerade frisch gedownloadet (jampanische NArutofolge)
bis vor 5 folgen ging alles danach wollt ers nicht mehr abspielen und bei windowsmediaplayer rückelt das abspielen

Alt 25.04.2008, 21:13
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

wie wärs mit VLC

Alt 25.04.2008, 21:38
AngeloDaPlaya

Standard

Hier hol dir einfach das K-lite codec pack

Download ]

Alt 26.04.2008, 00:07
Threadersteller
Irael

Standard

bevor ich des K-lite codec pack installiere, soll ich da noch divx und so deinstalieren? oder einfach so installen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,