PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 78 > Java mit IE

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2008, 21:08
Threadersteller
wizo666

Standard

Java mit IE

Ich habe seit 3-4 Tagen ein riesiges problem mit java und dem IE!
der IE Startet java nicht mehr automatisch wenn ich auf internetseiten gehe, die java beinhalten. Dann kommt zuerst immer die meldung: die java laufzeitumgebung (JRE) kann nicht gestartet werden.

Wenn ich nochmahl danach auf ein java bereich klicke kommt die meldung : Fehler durch gleichzeitiges Ausführen mehrerer Java virtual Machines als derselbe Prozess

Habe java 1000000 mal in der software deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Den IE habe ich auch neu drauf geladen hat auch nichts gebracht

Habe jetzt den IE7 und java 6 Update 5 Auf dem PC.

Habe es auch schon mit java 5 Update 3 versucht hat auch nicht geklappt!

das verwirende ist auch wenn ich auf die Seite ] gehe und dann auf instalation prüfen gehe erscheint das java fenster in der taskleidste und ich komme dann auch auf alle java seiten. Nur will ich nicht immer erst auf die seite gehen!

Mit Mozilla Firefox funktioniert es aber ohne probleme mit java ! Nur wenn ich auf die seite ] gehe kann ich mit Firefox nichts anschauen kommt nur ein schwarzer bildschirm.

Voher hat alles noch Funktioniert mit dem IE. Habe Windows XP.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.03.2008, 22:06
Dernadios

Standard

Haste vieleicht irgendein Programm was JAVA blockt.
Wie z.B.: GDATA Internet Security
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,