PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 78 > Frage zu Virtual PC 2007

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2008, 20:41
Threadersteller
CoolerDennisBoy

Standard

Frage zu Virtual PC 2007

Hallo,

ich habe mich entschlossen, nun doch einen virtual PC zu installieren. Den kann ich dann auch als ein TEST-PC benutzen, für z.B. Programme ob da Viren drauf sind oder sonst noch so etwas. Also ich habs mir ja eigentlich schon installiert und bevor ich mir jetzt den 2. WindowsXP installiere, wollte ich mal nachfragen, ob da bei der Installation irgendwas schief laufen kann, oder ob es irgendwelche Schaden einrichten kann? Oder soll ich beruhigt die Anweisungen folgen ohne mir Sorgen zu machen? Hier nochmal genau, welches Virtual Box ich mir installiere:

]

oder muss ich da auf irgendwas Acht nehmen?

MfG,

Dennis..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also ich hab das Problem schon gelöst und jetzt immer wenn ich mein 2. WindowsXP starten will, steht da folgendes:

Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.

was kann ich dagegen tun?

MfG,

Dennis.

Geändert von CoolerDennisBoy (14.03.2008 um 20:41 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2008, 21:30
-=Enki=-

Standard

Wahrscheinlich einen neuen riegel einbauen

Alt 15.03.2008, 00:06
Threadersteller
CoolerDennisBoy

Standard

Und wie soll das gehen?

MfG,

Dennis.....

Alt 15.03.2008, 10:34
Benutzerbild von Special
Special

Standard

Zitat:
Zitat von CoolerDennisBoy Beitrag anzeigen
Und wie soll das gehen?

MfG,

Dennis.....
Er meint, du solltest deinen Arbeitsspeicher aufrüsten Anscheinend hast du davon nicht genug. Kostet ja zur Zeit nicht die Welt.

Mit Riegel ist ein neuer Ram-Riegel gemeint, nicht zu verwechseln mit den Kinder-Riegeln (das gibt ne ordentliche Sauerei^^).

Alt 15.03.2008, 10:36
-=Enki=-

Standard

Entschuldige, das war wohl ein bisschen unklar ausgedrückt. Also wie gesagt, du solltest dir wahrschienlich einen neuen Ram riegel einbauen. Am besten du gibts mal deine komponenten an, dann können wir dir einen passenden raussuchen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: