PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 78 > Photoshop Zeitschrift?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2008, 19:31
Benutzerbild von DaveCoupe
Threadersteller
DaveCoupe

Standard

Photoshop Zeitschrift?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch n paar namen von zeitschriften mit photoshop tuts kennt? evtl. sogar internetseiten, bei denen man die kaufen kann, weil an allen tanken, supermärken etc. hab ich keine wirklich anständigen gefunden. hab mir zwar ein paar als pdf datei gezogen, is jedoch nich so praktisch, weil bei den magazinen auch immer cd`s mit den stockphotos etc. sind, die vewendet wurden :P

hoffe mir kann jm. helfen,
lg
David
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2008, 19:40
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Google kann extrem hilfreich sein. ] habe ich zum Beispiel schon einmal eine Website mit Tutorials gefunden. Du kannst ja selber mal mit Google gucken.

Alt 01.03.2008, 20:24
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Meine Empfehlung: http://www.good-tutorials.com/tutorials/photoshop

Alt 01.03.2008, 21:55
Florian Geyer

Standard

Docma z.B.

Eventuell sollte man bei Fachzeitschriften nicht zur Tanke, Supermarkt oder ans naechste Kiosk rennen.

Fuendig wird man im gutsortierten Buch- und/oder Zeitschriftenhandel.

Ausserdem steht alles Wichtige in der Referenz (die es auch digital gibt, falls der Hund mal wieder das Handbuch gefressen hat).

Alt 07.03.2008, 21:20
sommergemüse

Standard

] - meiner Meinung nach die Beste Tutorialseite im Netz!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,