PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 41 > Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.02.2008, 22:41
Threadersteller
Martina

Standard

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Hallo
ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Internet Explorer, immer wenn ich ihn anklicke kommt diese Fehlermeldung:

Internet Explorer Funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden beanchrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe Windows Vista Home Premium.

Woran kann es liegen? Ich habe mir im Internet versucht ihn mir neu runterzuladen, aber da ging die Installation nicht da kam sowas ähnliches das die Software für das Betriebssystem nicht kompatibel ist oder so ähnlich.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.02.2008, 12:40
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Probier das ] mal aus.

Alt 28.02.2008, 13:54
Threadersteller
Martina

Standard

Danke für den Tipp, ich hatte Firefox schon mal, mir ist der Internet Explorer aber lieber, kann mir bitte jemand sagen wieso er nicht mehr funktioniert?

Danke, danke danke

Alt 28.02.2008, 15:43
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Es kann sein ,dass eine Firewall oder ähnliches den Internet Explorer blockt.
Was hast du so für Software installiert? Ich würde dir aber auch den Firefox empfehlen.

Alt 28.02.2008, 19:36
Threadersteller
Martina

Standard

hallo
ich denke nicht das es die firewall ist, ich müsste es dann ja schon mal gehabt haben, dem war aber nicht so? Könnte es auch was technisches sein?

Alt 28.02.2008, 21:07
Benutzerbild von Codo
Codo

Standard

Hallo Martina, habe das gleiche problem wie du mit dem IE 7.Habe schon alles ausprobiert Firewall deaktiviert IE 7 updates deaktiviert plugins deaktiviert. Nichts der bleibt voll lahm.Liegt wohl am IE 7 selber.

Alt 28.02.2008, 21:32
Threadersteller
Martina

Standard

Hallo
gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, und der Explorer geht bei dir immer noch nicht? Ich hoffe es findet sich noch jemand der mir und dir helfen kann...

Gruss

Alt 08.11.2008, 08:52
Hummel

Standard

Internet Explorer funtioniert nicht mehr

Hallo Martina,
hast du mitlerweile dein Problem lösen können? Habe nämlich das gleiche Problem! Wenn ja kannst du mir bitte beschreiben, wass du gemacht hast um das Problem mit dem Internet Explorer zu lösen.

Alt 08.11.2008, 17:13
zabarone

Standard

Naja, wenn wir hier eine Ecke einrichten, wo Windows Produkte nicht richtig funktionieren dann haben wir bald 20 Seiten und mehr... Im ernst, Vertrau den Vorrednern und nimm Firefox oder ].
mfg,
Zabarone.

PS: Neuinstallation würde evtl was bringen. Zieh ihn dir aber von der Win Inst CD!

Alt 09.11.2008, 01:52
z0Ink

Standard

@ Hummel, willkommen bei uns im Forum.

Leider habe ich auch gleich eine schlechte Nachricht für dich. Der post auf den du geantwortet hast, ist schon weit über ein halbes Jahr alt, und wird von dem her nicht mehr wirklich beantwortet werden.

Aber gut, ich bin auhc eines der Opfer vom IE und muss sagen, das ich mit dem FF wirklich besser bedient bin.

Gruß

Alt 15.01.2010, 21:24
CrazyPlayer2000

Standard

ich habe das selbe problem und es wiel einfach nciht gehn

Geändert von pixelflat (15.01.2010 um 21:27 Uhr). Grund: Hotlink entfernt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,