PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 65 > Visualisierung beim Media Player 11 wird nicht mehr angezeigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.02.2008, 12:07
Threadersteller
Muzelhugo

Standard

Visualisierung beim Media Player 11 wird nicht mehr angezeigt

Servus

Vor einer weile hat mein Media Player 11 ohne ersichtlichen Grund aufgehört, die Visualisierungen anzuzeigen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt weder ein Update noch sonst etwas dergleichen gemacht und kann mir daher nicht erklären, warum der Player das macht. Ich habe schon alle Visualisierungen einzeln durchprobiert, habe auch neue heruntergeladen, doch der Bildschirm bleibt immer schwarz. Nur bei einigen wenigen .wav Dateien (nich bei allen, weiß auch nicht, nach welchem Prinzip die gehen oder nicht gehen) wird noch eine Visualisierung angezeigt und da funktionieren komischerweise auch alle, bei mp3, wma etc kommt nichts mehr. Videos kann ich mir aber mit dem Player noch anschauen und der Sound funktioniert auch noch einwandfrei. Außer den Visualisierungen konnte ich keine weiteren Probleme feststellen.
Ich habe schon den kompletten Player deinstalliert, die registry geleert und dann neu installiert, hat aber nichts geholfen. Die einzigen Visualisierungen, die immer gehen, sind "Albumcover" und "keine Visualisierung" aber das ist mir auf Dauer zu eintönig.
Wenn irgendjemand noch einen Ratschlag für mich hätte wäre ich sehr dankbar.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2008, 01:36
lasvelas

Standard

mediaplayer

hallo...,
wollte mal fragen ob die visualisierung wieder funzt!?
habe das gleiche problem...

freundliche grüße aus recklinghausen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,