PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 80 > Outlook Express 6 will nicht so wie ich will

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.01.2008, 04:54
Threadersteller
Maverick944

Standard

Outlook Express 6 will nicht so wie ich will

Hi Leute.

Folgendes Problem habe ich:

Ich wollte heute ein Adressbuch bei Outlook Express 6 importieren und beim ersten Mal ging es auch super. Beim zweiten Mal hingegen hat sich Outlook aufgehängt und jetzt bekomme ich jedes Mal wenn ich auf den Button "Adressbuch" klicke diese Nachricht "Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert."
Leider weiß ich nicht wie man das Adressbuch richtig installiert und somit dieses Problem behebt und zweitens weiß ich nicht wie ich Outlook Express einfach deinstalliere und neu drauf machen kann, da Outlook immer von vorn herein installiert wurde wenn ich meinen PC platt und dann neu gemacht habe.
Kann mir irgendjemand helfen wie ich Outlook Express wieder vernünftig ans Laufen bekommen?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Mav
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2008, 15:35
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Nimm doch einfach Mozilla Thunderbird 2

]

Alt 02.02.2008, 13:25
Threadersteller
Maverick944

Standard

Ich benutze Outlook eigentlich eh nicht. Leider kann mein Handy sich aber nur mit Outlook synchronisieren. Was ist eigentlich besser Thunderbird oder Foxmail? Ich hab jetzt mal ne Weile Foxmail drauf gehabt und fand das eigentlich gar nicht schlecht. Und auf so Spielereien wie den Ticker steh ich ja total. Wie sind eure Erfahrungen?

Ach ja wenn trotzdem noch jemand n Typ hat wie ich mein Outlook wieder hin bekomme, bitte posten.

Grüße Mav
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,