PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 81 > Suche Empfehlung für Programm zum TV gucken am PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.01.2008, 14:28
Benutzerbild von wanitsch
Threadersteller
wanitsch

Standard

Suche Empfehlung für Programm zum TV gucken am PC

hab mir nun eine TV Karte zugelegt da ich meinen PC als Fernsehgerät nutzen mächte, nun suche ich nach einer empfehlung für ein gutes programm für die TV anwendung.
dachte da an cyberlink powercinema 5, habt ihr aber vllt noch andere programme oder noch bessere zur empfehlung?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.01.2008, 14:52
ipag

Standard

Logo

Das hier is 100 mal besser!!

]

Alt 26.01.2008, 15:34
z0Ink

Standard

Dann bitte einmal nur für mich die Vor- und Nachteile auflisten der beiden Programme, sprich, ipag, bitte belege diese Aussage.

Alt 26.01.2008, 15:55
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Nacht etlichen Tests solcher Programme nutze ich mit meiner Gigabyte DVB-T Karte das DVB Programm von MSI.
Ist kostenlos auf deren Homepage zu laden und anscheinend nicht nur für MSI Karten zu gebrauchen.

Power Cinema lag zwar der Karte bei, findet aber wie Media Portal bei der Transpondersuche bei mir zu wenig Programme.
Wenn du allerdings nicht per Zimmerantenne sondern direkt am Kabel hängst ist Power Cinema nicht schlecht, belastet aber den Prozzi mehr als andere Programme.
ProgDVB arbeitet da deutlich schonender und ist auch nicht schlecht.
Ist halt alles davon abhängig wie du empfängst.

Teilweise nicht mehr aktuell, aber nicht uninteressant:
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,