PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 88 > kein sound in IE + Firefox

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.08.2007, 12:35
Threadersteller
nope08

Standard

kein sound in IE + Firefox

Hallo, kaum ist das Prob mit meinem Mainboard gelöst, gibts schon wieder das nächste.

Über den WMP oder auch Winamp usw. kann ich wie gewohnt Musik und allgemein Sound hören. Nur sobald ich mir im IE oder Firefox ein Video o.ä. anschauen möchte, seh ich nur Bild, Sound bleibt aus.

Wenn ich z.b. Counterstrike spielen möchte genau das gleich, kein Sound.
Treiber habe ich aber ordnungsgemäß installiert, sind auch die aktuellsten, die es gibt. Habe schon etwas rumgegooglet, aber nicht das passende gefunden, weil im Browser die Einstellungen genauso sind wie sie sein sollten. Auch in den Windowseinstellungen finde ich nichts....

Evtl. weiß hier ja jemand rat....

danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.08.2007, 12:03
Benutzerbild von Madsprayer
Madsprayer

Standard

Musst du denn Musik hören, während du Counterstrike spielst?

Alt 07.08.2007, 13:22
Threadersteller
nope08

Standard

ne glaub, du hast das falsch verstanden. Ich habe kein Sound in Cs. D.h. Ich höre quasi gar nix, keine schritte, keine schüße. Alle Soundeinstellungen sind aber normal. Wie gesagt und in den beiden Browsern das gleiche Bild..

Alt 18.08.2007, 10:18
chip

Standard

Gleiches Problem

hey leute! Hab gestern meinen Rechner formatiert un alles progs. und Games neu aufgespielt... nun hab ich aber folgendes problem:

Ich kann in Steam Halflife; Halflife2 und CS:Source ohne probleme mit sound spielen... aber sobald ich ins normale Counterstrike wechsle hab ich kein sound mehr (Noch nicht mal wenn ich im Startmenü über die Buttons -- Server; Friends:Settings -- mit der Maus fahre)

Winamp und andere player funktiononieren einwandfrei..

Alt 18.08.2007, 11:58
z0Ink

Standard

meinst du nicht das das eher was mit dem Game selber was zu tun hat? Da würde ich drauftippen. Oder läuft sonst alles andere auch ohne Sound? Und ähm... Willkommen im Forum
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,