PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 4 > Herunterfahren nach fertiger Installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2012, 01:19
Threadersteller
Brian

Pfeil

Herunterfahren nach fertiger Installation

Hey Zusammen =)
Nun.. Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das meinen PC herunterfährt, sobald eine Installation, etc. beendet ist. Ich habe seit gestern einen neuen Computer und muss den zZ einrichten. Da fallen natürlich einige Downloads und auch einie Insallationen an, und da ich nicht die ganze Nacht vor´m Rechner verbringen möchte, suche ich so ein Programm. Diese Nacht heute ist eh schon halb um, deshalb kann ich jetzt noch etwas arbeiten
Die SuFu hat mich hier leider auch nicht weiter gebracht.
Ich hoffe, dass hier mir schnellst möglich einen Tipp geben bzw. sogar ein Programm nennen könnt, mit dem ich arbeiten könnte..! =)

Weiterhin eine schöne (und scheints auch schlaflose) Nacht..
Greetz
Brian

*Editbymee*:
Eventuelle Rechtschreibfehler - die ich sogar schon entdeckt habe - bitte ich zu entschuldigen..

Geändert von Brian (04.02.2012 um 01:22 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2012, 08:40
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Hi also ich mache das immer so. Ich denke mir einfach och der PC wird noch ca. 5h benötigen bis er fertig ist. Nehme dann einfach 6 Stunden (falls er doch etwas länger braucht) und gebe dann im Ausführen fenster folgendes ein:

shutdown /s /t xxx

xxx = Zeit in Sekunden bei 6h = 3600 * 6

PC fährt dann immer anständig runter und ich brauch meinen PC nicht mit einem Programm zu bemüllen ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,