PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 5 > Keiner dieser PlayStation-Emulatoren funktioniert bei mir??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 09.01.2012, 09:28
Threadersteller
mazemania

Standard

Keiner dieser PlayStation-Emulatoren funktioniert bei mir??

Hallo,

habe einige PlayStation Emulatoren ausprobiert (Windows 7, 64-bit).
Immer, wenn ich sie installiert habe und dann die Startdatei ausführen möchte, sagt der PC, es fehle eine Datei (.sys oder .bos oder irgendwas komisches).
Eine PlayStation-CD liegt schon im PC?!

Woran liegt das?!

danke und grüße, maz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.01.2012, 13:22
.Brainwash.

Standard

Wozu willst du denn einen PS Emulator? Selbst wenn du einen findest der funktioniert, wird es auf dem PC nie so laufen wie auf der Playstation, da die Spiele einfach nicht für den PC programmiert wurden und werden auf dem PC immer Probleme machen.
Für was für eine Playstation suchst du überhaupt einen Emulator? Für die PS3? Für die kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt einen funktionierenden Emulator gibt mit dem man die Spiele flüssig spielen kann.

Alt 09.01.2012, 13:51
Threadersteller
mazemania

Standard

Ps1

Für die PS1 suche ich und angeblich gäbs da viele, die sehr gut funktionieren!
Bei mir ginggs jedenfalls bisher nicht://

Alt 09.01.2012, 15:38
Di@g

Standard

Hi ,

dieser hier gehört angeblich zu den besseren, , den schon probiert?

]

Alt 09.01.2012, 16:49
Benutzerbild von windoof
windoof

Standard

Kann ich mich hier gleich anschliessen? suche einen für ps2 die leistung dazu hätte ich würde ps3 auch gehen?

Alt 09.01.2012, 17:20
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

weder für ps2 und schon erst gar nicht für ps3 ist ein funktionierender Emulator verfügbar.

Alt 09.01.2012, 17:43
Benutzerbild von windoof
windoof

Standard

Zitat:
Zitat von eraser4400 Beitrag anzeigen
weder für ps2 und schon erst gar nicht für ps3 ist ein funktionierender Emulator verfügbar.
-.- ist ja mal scheisse dabei hätte ich gerne mal so ein altes burnout oder max payne gezockt

Alt 09.01.2012, 18:11
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Dann kauf dir ne alte Konsole, z.B. über Ebay

Da sich Roms und Emulatoren in einer rechtlichen Grauzone befinden mach ich dann unter verweis auf unsere Regeln mal diesen Thread zu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,