PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 6 > Multimediatasten in iTunes

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2011, 16:02
Benutzerbild von Xardas220
Threadersteller
Xardas220

Ausrufezeichen

Multimediatasten in iTunes

Moin,
Bis hierhin und nicht weiter.... -.- Ich habe ich schon die letzte halbe Stunde todgesucht, weil ich mit meinem Problem nicht weiter kommen....

Folgedes..Ich möchte das NUR das Lautstärke-Rad meiner Logitech G510 iTunes's Lautstärke steuert und nicht, dass wenn ich das Rad drehe, der Windowssound sich verringert...

Wenn ich dann in Skypegesprächen unterwegs bin oder mich jemand anruft und ich gerade am spielen bin, kann ich eben das Rädchen runterdrehen und die Musik ist leise...Aaaaber wenn sich dann Windows runterregelt, verstehe ich verdammtnochmal die Leute in Skype nicht mehr.... -.-

Kann mir jemand hier helfen?

lg,
Xardas220

Ps: Im Klartext will ich einfach nur, dass sich die Windowslautstärke nicht runterregelt, wenn ich das Rad betätige, sondern iTunes soll die Musik leiser machen...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2011, 14:07
Threadersteller
Xardas220

Standard

Weiß denn keiner irgentwas?

Biiiteee helft mir!!!....

lg,
Xardas220

Alt 17.12.2011, 17:46
pixelflat

Standard

Soweit ich weiß geht das nicht - bei keiner Multimedia-Tastatur.

Ich hab dafür in Foobar die Lautstärke-Regelung extra auf 2 Tasten gelegt. So kann man immerhin die allgemeine Lautstärke regeln und bei Bedarf die vom Player separat.

Alt 17.12.2011, 19:41
Threadersteller
Xardas220

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß geht das nicht - bei keiner Multimedia-Tastatur.

Ich hab dafür in Foobar die Lautstärke-Regelung extra auf 2 Tasten gelegt. So kann man immerhin die allgemeine Lautstärke regeln und bei Bedarf die vom Player separat.
Ich habe es hinbekommen... Ich habe mir HKtunes runtergeladen...Aber die portable version Dann brauchst du nichts installieren...

lg,
Xardas220

Ps: Mit meiner Logitech G510 klappt das ganze suuper!! Auch mit dem Lautstärkerad
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,