PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 7 > Battlefield 3 Joining Server Porblem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.11.2011, 11:12
Threadersteller
GastFrage-722

Standard

Battlefield 3 Joining Server Porblem

Hallo,
Ich habe das Problem,dass ich Bf3 nicht (mehr) spielen kann.Es ging ca. für 1 Woche und dann hat Antivir ein neues Update raus gebracht.Ich musste dann Bf3,Origin und Antivir deinstallieren und neu installieren
Danach ging es dann,bis ich meinen Rechner Heruntergefahren hab.Dieses Problem hab ich jetzt schon seit ca. 1 Woche.Jedes mal wenn ich den Pc Herunterfahre oder meine Grafikkartetreiber update geht es nicht mehr.
Hab Formatiert,neu installiert,den Support angerufen und Google durchsucht...Aber irgendwie komme ich mit meinem Problem nicht weiter!!!
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde...Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,