PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 7 > Realplayer läuft nicht richtig unter Windows 7 64bit

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2011, 08:54
Threadersteller
GastFrage-683

Standard

Realplayer läuft nicht richtig unter Windows 7 64bit

Hallo,

Der Realplayer lief bisher auf meinem alten Rechner AMD (2Kerne) und Windows 7 einwandfrei. Es erschien bei betrachten von Videos immer die kleine Schaltfläche mit "möchten Sie das Video herunterladen ", oder so. Und dann konnte man das Video mit einem Klick herunterladen.

Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 , i7, Asus MB (Nr. weiß ich jetzt nicht), mit 64 Bit, Realplayer runtergeladen, was noch funktionierte, aber die kleine Schaltfläche erscheint nicht mehr. Probiert habe ich Neuistallation, auch ältere Versionenen. Alles hilft nichts. Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte?

Eine wirkliche Alternative zu Realplayer habe ich im Netz auch nicht gefunden. Probiert habe ich Real Alternative, aber auch da erscheint keine Schaltfläche, wenn ich ein Viedeo auf Utube betrachte.

Nur Firefox habe ich noch nicht probiert, weil ich eigentlich mit dem Windows Internet Explorer sonst zufrieden bin.

Vielen Dank...
Und Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2011, 09:05
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich hab das gleiche "Problem".
Nein, nicht nur ich.
Geschätzt hunderttausende User finden keinen Download-Button mehr.

Da kann man nichts machen.
Egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem, dieser Button kommt nicht mehr zurück.

Wenn Du mit dem IE zufrieden bist ...
... magst Du gern dabei bleiben.
Wenn Du dereinst doch einen Browser suchst, der ein wenig weniger umständlich bedienbar ist, schneller rendert und irgendwie mehr Plugins zuläßt, kennst Du die gängigsten Alternative ja schon. Oprea wäre inho auch nicht schlecht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,