PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 89 > Counter Strike Source mit hamachi!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 12.07.2007, 18:42
Threadersteller
CrEePKiLLa

Standard

Counter Strike Source mit hamachi!?

Hallo miteinander.

Ich habe folgendes problem. Ich habe hamachi instaliert. es läuft alles. Habe ein netzwerk gemacht und die leute können rein. alle leuchten grün alles in ordnung. Jetzt gehe ich in cs:s und erstell ein spiel. Das spiel startet und es geht alles (ich kann laufen, die bots schiesen)

Aber kein einziger von meinen Kumpels kann den Server finden!!! Die gehen auf LAN und da ist einfach nichts.
BITTE BITTE HILFT MIR!!!

Hab sogar schon eine LAN edition gezogen... gleicher effect!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2007, 18:50
Hagn

Standard

hab ich grad bei einem andern tread von dir geschrieben:
Zitat:
Zitat von Hagn Beitrag anzeigen
naja das der tread bisl alt ist is mir jetzt mal egal. habt ihrs ingame server oder mit dedicated server versucht? wenn mit dem erst genannten, dann sollte es auch nicht funktionieren. lade dir nen dedicated server runter (bekommt man bei steam unter tools bei Source Dedicated Server) und starte ihn. dann kann man zwischen lan- und internetserver auswählen. versuch zuerst mal lan und fals es dann nicht funktioniert probiers mal als internetserver. connecten müsste dann mit der hamachi ip+standartport 27015 möglich sein.am besten einfach mal ausprobieren

Alt 12.07.2007, 21:24
Benutzerbild von LAX_LAkes
LAX_LAkes

Standard

Steam-Spiele darf man mit Hamachi nicht spielen, das ist illegal, und soviel ich weiß somit in diesem Forum unzulässig.

Zitat:
Allerdings kann das Spielen über Hamachi illegal sein und strafrechtlich verfolgt werden, falls sich eine Firma (wie beispielsweise STEAM bei Counter Strike) die alleinigen Online-Nutzungsrechte für die entsprechende Software gesichert hat.
by Wikipedia

Alt 12.07.2007, 22:12
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

In diesem Sinne...

*close*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: