PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 8 > Windows blockiert Programme?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2011, 16:36
Threadersteller
GastFrage-610

Standard

Windows blockiert Programme?

Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem und wollte wissen ob ihr mir dabei helfen könnt.

Ich spiele zzt. zwei verschiedene Spiele die bisher einwandfrei funktioniert haben. Allerdings habe ich letztens als ich eins der beiden starten wollte eine Meldung erhalten
bei der ich zwischen Ausführen , Beschränkt Ausführen und Blockieren auswählen konnte. Aus Versehen habe ich Blockieren gewählt,
und nun immer wenn ich eins der beiden Spiele starten will startet das Programm nicht, ohne Fehlermeldung der Prozess beendet sich einfach ebenso beim anderen Spiel.

Ich weiß nicht ob die Meldung von meinem Windows kam [Windows 7 Professional] allerdings kann es nicht von meinem Kaspersky sein denn in dessen Firewall sind beide als
sicher markiert.

Kann mir jemand helfen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2011, 18:01
bisy

Standard

wenn du kaspersky firewall nutzt, ist die windows firewall aus.

windows beringt solche meldungen nicht, dies kam von kaspersky.

jenachdem welche version du hast, kannst du unter einstellungen/firewall/bei netzwekregeln auf einstellungen/ bei regeln für programme kannst du die blockierung für das jeweilige programm aufheben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,