PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 9 > Google Chrome stürtzt ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.10.2011, 21:38
Threadersteller
PauleG

Standard

Google Chrome stürtzt ab

Also: hab nen Problem mit google chrome. immer wenn ich nen Video schaue, zb. bei megavideo, dann stoppt das video nach kurzer Zeit und läd nicht weiter. ich kann auch nicht reinklicken, sodass es wieder anfängt zu laden. dann versuche ich die seite neu zu laden, dann kommt aber eine fehlermeldung: Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unbekannter Fehler. Diese sch...e passiert jedes mal. ich kann dann etwas abwarten und die seite dann neu laden. kann mir wer helfen? wär lieb. antwort bitte verständlich für einen leihen. danke im voraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.10.2011, 22:44
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Ich kenne zwar Google Chrome nicht, aber hier ( ]) wird auch darüber berichtet. Und da meint einer, es läge möglicherweise an Provixy. Benutzt du das auch`?

Alt 20.10.2011, 09:34
pixelflat

Standard

Kein Netzwerk-Problem, daher

Alt 20.10.2011, 14:18
Threadersteller
PauleG

Standard

neh das benutze ich nicht.. hab das noch nie gehört,also wirds wohl nich daran liegen..

was isses dann fürn problem?? wenn du keine lösung weisst, dann sachs einfach.

Alt 20.10.2011, 15:08
pixelflat

Standard

Ich hab deinen Thread verschoben weil du ihn im falschen Bereich erstellt hast.

Außerdem lässt sich zu dem Problem einiges bei Google finden:
]

Lösung #1: Chrome neu installieren.

Alt 20.10.2011, 15:17
Threadersteller
PauleG

Standard

werds mal mit neu installieren probieren, danke dafür... hätt ich aber auch selber drauuf kommen können... weisste noch zufällig wie man die lesezeichen sichert? ach und bei google hab ich nichts brauchbares gefunden :/

Alt 20.10.2011, 15:27
pixelflat

Standard

]

Oder wenn du die Synchronisation aktiviert hast solltest du gar nichts machen müssen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,